NSBM (Nasalsozialhifebezieherische Black Mäntelchen-träger bzw. NaturSekt Bekloppten Mucke bzw. unmusikalisches Scheissgeballer von Ochsen für Ochsen)

  • was bedeutet deine neue sig?
    "free varg vikernes" meinst du des ernst?
    der is ja net umsonst im knast, sondern wegen allseits bekannter verbrechen...wieso sollte man sich dafür einsetzen das er rauskommt?
    am ende kommst du noch mit
    "free hendrik möbus"....
    8o

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • des bild hab ich auch :D
    aber den sollen die wirklich nicht mehr rauslassen...aber wenn ich überlege, finde ich das wirklich krank, dass moebus wegen dem hitlergruß acht monate gekriegt hat und für den mord nur 3 jahre...


    wie auch immer, die signatur dient der provokation ;)
    außerdem ist es übertrieben, dass vikernes 21 jahre absitzen muss, deswegen: free grishnackh, out for the count!
    ich finde die strafe so übertrieben, weil er einen mord begangen hat und hier in D kriegt man dafür gerade mal die hälfte der zeit. außerdem soll er aus dem gefängnis raus und lieber in die psychatrie!

  • ich würd mal sagen der soll aus deiner sig obwohl das nen ganz niedlicher ist :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • naja mord is mord, egal obs bei uns weniger gibt.
    is schon ok denk ich, seh da keinen grund was zu ändern

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Who the Fuck is Hendrik Möbus?:nixweiss:
    Und dieser Varg Vikerness hat nen Mord begangen. Warum sollen dann 21 Jahre zu lang für ihn sein?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • hendrik möbus?
    vor paar jahren ein riesen skandal, der sogenannte
    "satansmord" in thürungen...
    heute ist hendrik möbus agitator der NS-Black metal Szene,
    Gründer der Fascho band "absurd" mit songs wie "Germanien über alles"....
    is wegen allerlei delikte (volksverhetzung etc.) angeklagt und sitzt soweit ich weiss in auslieferungshaft in den USA.


    die rechte szene hat da ne aktion "free hendrik möbus"


    free hendrik möbus



    bericht vom IDGR (informationsdienst gegen rechtsextremismus):


    hendrik möbus



    genau so ein hirnloser wie vark vikernes!!

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Tja, dann sage ich mal: "Hängt ihn höher!!!! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    In seinem Radioprogramm American Dissident Voices, das auch über das Internet als Audio-Files weltweit verfügbar ist, beschreibt Pierce den "Satansmörder" als ein Opfer staatlicher Zensur, die "seit 1945" von jüdischer Seite eingefädelt sei, um die Rolle des weißen Mannes zu unterminieren.


    Ahh wenn ich sowas schon höre :rolleyes: :shottie:

  • na klasse...also zwei bekloppte Black Metler, die jeweils einen Mord begangen haben und deshalb im Knast sitzen und der Tierfreund Counti setzt sich für die ein oder was? :nixweiss: :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • auf seiner eigenen Website versucht Moebus sogar, anhand der Verfassung darzustellen, dass er zu Unrecht inhaftiert wurde...der ist echt krank.
    Ich hab noch ein paar Leute, die was verbrochen haben:
    Bård G. Eithun ('Faust') von Emperor: Mord
    irgendeiner von Disscetion: Mord
    irgendeiner von Malevolent Creation ist auch im Knast.
    Attila Csihar: Tormentor, Aborym, Kaos Logic, Northpole Ex-Mayhem: Drogenhandel & - besitz
    Liste wird bei Bedarf weitergeführt.
    Achso...Ihsahn oder Samoth von Emperor: Kirchenbrandstiftung.
    Das Problem ist vor allem beim Black Metal und Death Metal, dass es einige Kranke gibt, genau wie auch in allen anderen Szenen. Aber bei der Black und Death Metal Szene wird es so hochgepusht, weil die ja eh schon so böse ist. Die Medien haben eine gewisse Teilschuld, dass Menschen wie Moebus so in der Öffentlichkeit stehen. Das wollen sie doch nur, also sind die Medien auch Verbrecher, weil die das unterstützen.


    EDIT: Kanwulf (Nargaroth) bekam 2,5 Jahre wegen Totschlag an einem Fan während eines Auftrittes.

  • sitzen Landser nicht auch im Knast? Ist zwar kein Black Metal, aber was solls... :D


    Totschlag an einem Fan? Oh Mann, was ist denn das für ne Sippe :rolleyes:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Landser...die haben doch so einen Song gemacht 'Bundeswehrpilot' da hetzen sie zwar über Albaner, aber wenn man genau hinhört, hört man auch, dass sie die Bundeswehr scheiße finden. Ich hab den Song nicht ganz verstanden: erst Albaner schlecht machen und dann die Bundeswehr, weil die den Kosovo zerstören? :rolleyes: Das soll mal einer verstehen! (Wer das tut, muss es mir erklären)

  • na dann zieh dir mal Polacken Tango oder so und Arisches Kind :D:skeptisch:
    da wird die haltung ganz schnell deutlich


    Zitat

    Anscheinend Zieht die Black metal Szene die Bekloppten an

    :rofl:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Hier der Refrain:


    Bunderwehrpilot, du bist ein Idiot.
    Bundesehrpilot, Morgen bist du tot.


    Dann singen sie noch, die Bundeswehr wäre mindestens genauso beschissen wie 'Zigeunerpack vom Amselfeld' und so einen Dreck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare