also ich denk es wird zwar blos otto intressieren abab heut nacht sat 1 um zwölf bob marley!!!! :]
heut nacht
-
-
-
WÄH; PFUI; Bob Marley, zum Glück ist der kaputt
-
bist du unverschämt...
-
Echt lustig Nothing.
Bin zwar auch kein Riesenfan, hab aber auch Alben und find die Mucke ganz cool.
-
ja des war echt cool gestern abned
-
War net da... war auf wangerooge aber andrerseits: hab ne neue freundin da gefunden aber anderseits: sie wohnt in hamburg, hat kein handy und is noch 2 wochen im urlaub... kann erst in 2wochen da anrufen ;(
-
weg warst du also hab dich scho vermisst
schade dass du es nicht gesehn hast aba ich denke sicher dass das wierholt wird
neue freundin?was ernstes???+ -
glaub schon... Hamm bis 5 uht morgens im strandkorb gesessen und einfach nur gelabert... nu werd ich schon wieder so depressiv ;( 2 wochen
-
*KNUDDEL TRÖST*
heyyyyyy das wird wieder nicht traurig sein!!wenn sie dich wirklich mag wird es was kontakt verliertman nur wenn eine der beiden personen ihn nicht unbedingt will SIE MELDET SICH BESTIMMT:bussi: -
Du hast ja wenigsten n Partner! ;( Ich glaub, bei mir wird das im Leben nix mehr! Hier in Mainz gibts ja keine Langhaarigen! Nur Hiphoper!
-
mein beileid...
-
och marlo wenn ich dich net hätte
-
Original von MissHetfield
Du hast ja wenigsten n Partner! ;( Ich glaub, bei mir wird das im Leben nix mehr! Hier in Mainz gibts ja keine Langhaarigen! Nur Hiphoper!naja wie ich schon oft zu dir sagte das wird schon...bei dir bin ich mir da sicher :bussi:
-
ey marlo wir sind wieder alleine
-
:smile2:
-
ich brauch dich nich mehr ich hab doch jetz ne neue
-
uäääähhhhhhhhhhhhhh ;(;(;( :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: ich werde sie töten du bist mein otto
-
Na dann gibs aber Ärger!
-
Wir müssen wohl das forum wieder aleine am laufenden halten wa? aber naja... hab noch rest bier vom campen :bier: (NOCH ;))
-
ich trink lieber keins ...wir finnen reagieren ...da etwas...anders auf alkohol als ihr deutschen fährst du eigentlich in urlaub?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!