Felix Jammer Popopopper

  • Man lässt doch nicht jeden Mist, der einem entgegengeschleudert wird im Sinne des "lieben Friedens" auf sich beruhen?
    Wenn mir einer an den karren kackt, gibts auch was zurück, ist doch wohl verständlich oder?

  • Zitat

    Original von David Gilmour
    @ Damir und PatricKH: Aber Gott sei Dank seit ihr ja jetzt hier, die Stimmen der Vernunft :)).
    Ich bin so glücklich!


    tja, nach dem nichtmal du es geschaft hast, obwohl du nen Abo aufs Niveau hast :D


    @Damir und PatriKH, ich verlang gleich eintritt hier, 5 min. 1€ ;)

  • ich würds ja gerade schreiben, aber das wird von mir erwartet...ach ne moment von mir erwartet man ja was anderes:
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    ach, und lasst mal meinen Arsch hier raus, der hat euch nichts getan, zumindest solange nicht bis gerüche übers Internet übertragen werden können


    EDIT:
    welche sackratte hat meinen balken wieder grün gemacht? X(

  • Internet-Geruchsübertragung :D


    edit: das mit dem 1€/5mins ist ja wohl wucher! ich kenn da sogar Webcam-chats die billiger sind X(

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

    Einmal editiert, zuletzt von -IDamirI- ()

  • Such dir eins aus:
    -Felix wird kollektiv Mies bewertet
    -Angel und Vic findens *Rofl*
    -Calmi Kackt mich an
    -Ich kacke Calmi zurück an
    -Calmi is kein Mod mehr
    -Erwin und Calmi führen Privatkrieg
    -Das Camp geht den Bach runter-
    - Alle sind sooo ätzend .....



    Choose your favorite....

  • - ich kann felix nichtmehr bewerten :D
    - :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    - der wird seine gründe haben
    - du wirst sicher auch irgendwelche komischen gründe haben :D
    - Ärger im paradies :D
    - ALLE MAN VON BORD!!!
    - du Doofi :D

  • Will mich ja ungern in eure Diskussion einmischen, aber


    KACKT EUCH MAL ALLE NICHT SO AN UND HÖRT AUF HIER HERRUMZUZICKEN, SONST GEHT DAS CAMP ECHT DEN BACH HERRAB! X(


    Habe Fertig gemacht, Flasche ist leer! :greetings:

  • -Ein GLück :P
    - :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch::D
    -...leider nich wirklich......
    -leider wirklich......
    -Hab ichs net immer gesagt? Ich habs gesagt! * Watn quatsch*
    -Das klingt so panisch, wie wärs mit " Alle freudig zum Spasswasserplanschen mit den bunten Schwimmringen einfinden!"
    -:(


    @ So What 5 Milliarden Öre ins Phrasenschwein .... egal.gif

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    @Damir und PatriKH, ich verlang gleich eintritt hier, 5 min. 1€ ;)




    hmmm...darüber lässt sich verhandeln...welchen mod würdet ihr denn von dem geld in therapie schicken?... :D

  • muahaha der war gut :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ui, dann ist man mal einen Abend nicht da und dann passiert sowas :D
    Ich hab beim durchlesen so viel zu sagen gehabt, dass ich jetz irgendwie alles wieder vergessen hab vor lachen :D


    Es stimmt finde ich schon, dass felix sich nen bisschen anstellt, aber es gibt auch einige andere hier, die nicht ganz ohne sind ;)
    Allein dieses "Scheiß Newbies" nervt mich persönlich ziemlich.


    Ich frage mich allerdings, warum felix denn überhaupt was zu dem Thema geschrieben hat. Ist doch scheiß egal, was andere, die man eh nicht kennt und nie persönlich kennen lernen wird über einen sagen.
    Ich würde eher drüber lachen, als dass ich mich aufregen würde und mich dadurch noch weiter lächerlich mache.


    Die Sache mit den schlechten Bewertungen finde ich allerdings scheiße, wobei einem die auch egal sein sollten.


    Äh ja, dass ist das einzige, was mir jetzt noch eingefallen ist :baby:

  • Zitat

    Original von ForWhomTheBellTolls
    Boah ne lassen wir das, erinnert mich zu sehr an die allseitsbekannten Türken :greetings:




    ähmm....noch mal ne runde drüber nachdenken und dann editieren, ok ;)...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare