Felix Jammer Popopopper

  • Zitat

    Original von Dem Hans sein Erwin


    Oh, ich hatte gerade das Gefühl, Vics Arsch redet zu mir, aber nein, es war doch nur der Kalmi, der mal kurz zum Luftschnappen sein klein Köpflein rausgestreckt hat. Wie isses denn in Vics Enddarm? Lass mich raten: wärmer als zu Hause, und riecht auch nicht so streng. :grin2:


    Is klar. Meat Loaf und Möchtegern Headbanger und sind ja mal Arschwitzig.
    Was hat Meat Loaf für dich gesungen, Erwin, das ihr auf einmal gemeinsame Sache macht? "I´d do anything for love" or was ?


    War klar, das sich unser Monsieur Korrekt und Mr. Spießer da was einfallen lassen.
    Echt, Gilmour, es reicht.


    Und Erwin, verkneif dir deine überflüssigen COmments, das hab ich dir schon oft gesagt....


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Dass du wieder kein mod mehr bist ist diesmal hoffentlich kein zufall.
    Ich hab mit dir DUMMEM KLEINEM ARSCHLOCH schon zusammen ein Bier gekippt und wir sind zu creeping death abgegangen, ich find das echt unter aller Sau was du hier abziehst....
    Die Aktion mit Felix ist mir jetzt mal einerlei, aber das hier war echt unter aller Kanone.

  • Wow, Calmi, ich bin beeindruckt. Du hast nur 35 Minuten gebraucht, um 6 vollständige Sätze zu formulieren. Das hätte doch vor einem Jahr noch keiner gedacht.
    Ganz nebenbei verstehst du da etwas falsch, was das Verhältnis zwischen mir und Meat äh David Gilmour angeht. Man kann sich auch gut verstehen, ohne dass einer gleich den weiblichen Part spielen muss, Bäckchenspreizer.

  • Zitat

    Original von David Gilmour
    Edit: Ihr bräuchtet mal mehr von Angel of Death, der is nämlich einfach ALLES was im I-net passiert oder geschrieben wird scheissegal.:D


    wieso bloß im i-net? :D
    und *wem* hier ist das nicht egal? wer regt sich denn hier auf? das bist ja wohl bloß du, näää? :D
    und erwin:... woher weißt du, wie's in vics arsch aussieht? 8o

  • Zitat

    Original von angel_of_death


    wieso bloß im i-net? :D
    und *wem* hier ist das nicht egal? wer regt sich denn hier auf? das bist ja wohl bloß du, näää? :D
    und erwin:... woher weißt du, wie's in vics arsch aussieht? 8o


    Der Kalmi erzählt doch immer so viel davon, wenn der Onkel Doktor wieder seine Medikation erhöht hat. :grin2:

  • Zitat

    Original von angel_of_death


    und *wem* hier ist das nicht egal? wer regt sich denn hier auf? das bist ja wohl ?


    Hm, ich hab doch nie behauptet, dass ich mich NICHT aufrege oder?
    Alles was ich sage ist doc :
    DIR ist das hier alles Latte, is ja okay.
    Aber bitte aktzeptier doch , dass das nunmal nicht jeder so sieht.

  • also wenn das ganze getue hier nicht reinste ironie, fake und nicht allzuernst gemeint ist.... :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von Dem Hans sein Erwin


    Der Kalmi erzählt doch immer so viel davon, wenn der Onkel Doktor wieder seine Medikation erhöht hat. :grin2:


    wie, liegt der dann aufm boden und murmelt... ommm... vics arsch ist der wohlgeformteste männerarsch, den ich je gesehen hab? ein arsch, in den man am liebsten hineinbeißen will oder zumindest ganz fest kneifen... ein arsch, der so viel kraft hat...... :D
    stefan: jaja.

  • haha, das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst! :D

  • Zitat

    Original von David Gilmour


    Warum?


    @ Angel: jaja heisst.....aaaaach egal :D


    für den fall das hier alles ernst gemeint ist dann ist das nur noch assig wie ihr hier aufeinander abgeht...und einfach nur noch lustig :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von angel_of_death


    wie, liegt der dann aufm boden und murmelt... ommm... vics arsch ist der wohlgeformteste männerarsch, den ich je gesehen hab? ein arsch, in den man am liebsten hineinbeißen will oder zumindest ganz fest kneifen... ein arsch, der so viel kraft hat...... :D
    stefan: jaja.


    Ne, stehen kann der dann noch, wenn sein Arzt wieder die Zäpchendosis erhöht hat. Zumindest auf den Beinen :grin2: Der Rest liegt bei dem aber schon lange am Boden. :evil2:

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    haha, das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst! :D


    N `überhaupt gar nich wahr...Doooooofnuss..:(


    @ Damir und PatricKH: Aber Gott sei Dank seit ihr ja jetzt hier, die Stimmen der Vernunft :)).
    Ich bin so glücklich!

  • wer hat gesagt dass ich jemandem vernunft einflößen will? von mir aus könnt ihr ewig so weiter machen! ich find's wie gesagt belustigend :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    von mir aus könnt ihr ewig so weiter machen! ich find's wie gesagt belustigend :D



    damir, bist du wohl still!...nachher verlegen die sich noch aufs pn-schreiben, da ham wir doch gar nix mehr von... :D ;)



    nee, jetz ma im ernst: langsam wirds doch a bisserl zu heftig hier, oder?...ich mein, es hat zwar 30 grad draußen, aber trotzdem sollte man nicht alle nerven ins virtuelle freibad giessen sondern den kleenen spammern hier ein vorbild sein...wir sind doch alle gross genug... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare