Felix Jammer Popopopper

  • Es gibt was , das nennt sich RealLife...


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • nö, sowas macht nur seb..... mit mir :skeptisch:


    ihr seid mir alle viel zu ernst und so, ne, nehmt euch zu ernst und so.


    da kannste ja nichtmal unsinn auf Kosten anderer machen ohne das wer beleidigt ist, da kannste nichtmal streiten ohne das dein Balken gleich gelb wird :D
    hier kannste garnichts machen.


    ach warum ich hier nicht so viel mache? ich hab auch anderes zu tun. Arbeit und dann geht man evtl. mal noch weg blablabla, kuck hier vieleicht 1-2 stunden pro tag rein. heute hab ich halt mal zeit...und wenn ich zeit hab kommt sowas bei raus :D


    sei einfach mal entspannter ;)



    ihr alle :D

  • Zitat

    Original von metallicalmer
    Es gibt was , das nennt sich RealLife...


    oh danke das kenne ic hund habs schon merhmals angesprochen.
    gut das ich die meistezeit im reellem Leben verbringe;)

  • der vic is mir sympathisch :D

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • wegen dem "nicht alles ernst nehmen" , das is bei mir das höchste gebot im www, und wer das genauso sieht, hat 10 punkte verdient :D

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • Zitat

    Original von creeping deathaaa
    wegen dem "nicht alles ernst nehmen" , das is bei mir das höchste gebot im www, und wer das genauso sieht, hat 10 punkte verdient :D


    Also mach mal, ich will wieder nen grünen Balken :D

  • @ deathaaa:


    Zitat

    Original von patricKH
    nehmts doch einfach mit humor, das mussten andere hier auch schon tun...




    verschenk meinen 10er ruhig an wen anders....ich find meine 5,0 viel cooler ;) :D

  • ist ja gut jetzt.
    trinkt alle schön euer Doppel Herz aus. nehmt euch an den Händen und habt euch lieb, manmanman, ich mach nie wieder nen thread auf :D

  • Zitat

    Original von felix
    Ich will nur anmerken das ihr mir nicht eure gelben balken zu verdanken habt. Danke.


    Hat das hier irgend jemand behauptet? Ich geb einen feuchten Furz auf die Bewertung. Aber wenn ich so nachdenk, hätt ich mal wieder gern nen roten Balken. :D (Rot ist die Liebe, schwarz ist das Loch; Mädchen sei tapfer rein muss er doch :D)

  • so, ich mach das mal zu, langsam wirds doof


    Ach, ich erkläre diesen Thread postmortem zum Weltkulturerbe.
    Würde der Forumspast ihn bitte seelig sprechen

  • Wow, hier gehts ja wieder geil ab. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll :rofl:


    Nur mal zu diesen ständigen Pöbeleien gegen das Forum und so. Alle Mods die hier rumwerkeln machen ihre arbeit freiwillig und niemand zerstört absichtlich Diskussionen. Da passieren zwar manchmal auch mir unerklärliche Fehler (ich weiß nicht wie man aus VErsehen einen Thread löschen kann :rofl:) aber das ist ja alles nicht böse gemeint. Da finde ich diese ständigen Pöbeleien gegen die Mods ein bisschen lächerlich. Vor allen Dingen kommt es immer von den Leuten, die scheinbar sowieso alles besser wissen und so unentspannt sind, das man froh sein kann, dass sie hier keine mod rechte haben. Warum trefft ihr euch nicht im ICQ wenns hier so scheiße ist?


    Und wenn ich ständig von diesem angeblichen "Verfall" des Forums höre muss ich echt lachen. Hier werden täglich um die 500 Beiträge verfasst. Das Forum war noch nie so aktiv. Und die Leute die hier wegen Spam und so rumheulen, haben früher und heute meistens selbst den größten Bullshit geschrieben. Ich kann mich nicht erinnern, dass es sich bzgl. Spam verschlechtert oder verbessert hat. Wenn überhaupt sind einige unentspannte Typen dazu gekommen und einige Veteranen spielen sich groß auf, weil sie meinen sie hätten hier irgendwelche Sonderrechte.


    Wie auch immer, ich finds toll hier und diese Geschichte war unterhaltsamer als der blöde Film den ich gerade gesehen habe. Deshalb bitte munter weiter so :D

  • Zitat

    Original von Orion88
    mein unqualifizierter beitrag: ihr seid doch alle MOFs :rofl:


    eher MULFs (muschi-leck-frösche) :D





    vic's kommentare sind die geilsten :rofl:
    ...
    und nein das ist keine schleimerei (bevor hier wieder böse absichten erkannt werden wollen) ?(


    so jetzt werd ich mein DoppelHerz trinken und darauf hoffen, dass dieser Thread mich noch lange weiter unterhalten wird :D

  • da hat seb schon wieder recht :prost:
    das Forum wird nie untergehen, warum sollte es auch, wenn hier maximal 10 Spammer anfangen zu spammen?
    da ist doch erst recht was los, es bleibt zwar nicht übersichtlich, aber das wird wohl keine Ursache vom "Forum-Untergang" werden.
    Nicht dass ihr jetzt denkt, ich sei Pro-Spam oder so, aber ich wollte es halt nur mal erwähnen..

  • Zitat

    Original von seb
    Und wenn ich ständig von diesem angeblichen "Verfall" des Forums höre muss ich echt lachen. Hier werden täglich um die 500 Beiträge verfasst. Das Forum war noch nie so aktiv. Und die Leute die hier wegen Spam und so rumheulen, haben früher und heute meistens selbst den größten Bullshit geschrieben. Ich kann mich nicht erinnern, dass es sich bzgl. Spam verschlechtert oder verbessert hat. Wenn überhaupt sind einige unentspannte Typen dazu gekommen und einige Veteranen spielen sich groß auf, weil sie meinen sie hätten hier irgendwelche Sonderrechte.


    Ist schon was dran.
    Finde ich übrigens gut, dass der Thread offenbleibt, andernfalls wäre das Genöle eh nur verschoben und vertagt worden.


    Das mit den Mods war immer so ne Sache, ich habe mich , schon als ich noch mod war, immer dafür eingesetzt, dass ein eigener Spam-Bereich eingesetzt wird, wurde regelmäßig von HolyWars dafür runtergemacht, als ich denn weg war , war das Teil dann plötzlich da...


    Also ich würd mich net wundern wenn so manche Mods auch uneinig und kreuz und quer hier rummoderieren und je nach Tageslaune an den Threads rumdoktoren.Allerdings gilt das imo nur für den Spam/ off-topic Bereich.
    In allen anderen Bereichen ( Musiker, Metallica, Links , Film etc. ) ist eigentlich alles in bester Ordnung.Also wenn schon kritisieren, dann bitte auch differenziert.
    Und dieses " alles geht den Bach runter" Genöle nervt mich auch.
    Klar, für etwa 6 Monate am Anfang war das hier gemütlicher, weil weniger Stammuser da waren, die sich auch etwas besser untereinander verstanden haben, aber sowas hält doch eh nie lange, und das Forum hier ist eigentlich ganz normal.
    Nur dieser Blödsinn mit off-topic/ Spam muss endlich mal gelöst werden ( " Eure Zeichnungen" im Spam, aber Fun-Sammelthread im off-topic?? ..HAAAALLO Gesunder Menschenverstand wo BIIIST duuuu ? ).
    und die Mods sollten nicht alle kritik ins lächerliche ziehen, sondern mal zusammen ein paar Lösungen erarbeiten ( es sind doch GANZ simple Dinge, mit etwas Fingerspitzengefühl).


    Und @ felix Diksussion:
    Dass Vic und Y V O N N E ausser "Rofl" Smilies posten nicht viel auf die Reihe kriegen in so nem Gespräch kennt man ja bereits.
    Aber zu den 17 1er-Wertungen:
    So ne gezielte, irgendwo auch feige Aktion gegen nen Einzelnen finde ich einfach grottig.
    Das hat nix, keinen Humor, keinen Wert, keinen Geist.
    "unwichtiges" interne thin oder her, wenn ein paar der Negativwerter nun wenigstens mal konkret beründen würden, warum sie das gemacht haben, wäre es immerhin etwas.

  • Zitat

    Original von David Gilmour




    Und @ felix Diksussion:
    Dass Vic und Y V O N N E ausser "Rofl" Smilies posten nicht viel auf die Reihe kriegen in so nem Gespräch kennt man ja bereits.


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Depp


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare