Sacred Reich (Thrash)

  • So, ich komm euch jetzt auch mal mit ner Thrash Band, die keinen außer Vic und Leper interessieren wird :finger:
    Hab mal was probegezogen und na ja.... ich mag den Namen ;)


    Edit: Die Band ist NICHT deutsch!!!!!!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • dachte ich mir! :P

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • genau das dachte ich mir. Du kennst sowas schließlich IMMER (wahrscheinlich auch, weil Jason in den 80ern ein T-Shirt von denen ab und zu trug ;) )und es gibt keinen Thread dazu....also!!!
    Ja, die ist Stimme ist recht seltsam!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • oder auch so :bier:, bin halt wegen dem T-Shirt auf sie aufmerksam geworden

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Ist ne bekannte Band. Also RckHard- Allgemeinbildung, wie ich immer zu sagen pfleg! :D


    Die Band ist ok, (nichts besonders abartig tolles, eine unter vielen eben) der Name totscheiße.

  • Sacred Reich... kenne ich vom Namen her und weiß auch das sie Thrash spielen. Aber was geholt habe ich noch nicht.
    Die sind mir gestern noch aufgefallen und zwar im EMP. Habe vergeblich nach Sadus gesucht und dann finde ich Sacred Reich. Lohnt es sich denn? oder sind die eher Durchschnitt?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • wenn du nach Sadus suchst vergess so offizielles wie EMP oder amazon, da findest du nichts. eBay oder auf 2nd Hand Börsen (Metalbörse, da gabs einiges, ich will die VISIONS haben)
    Und Sacred reich kann man sich anhören, ganz nett, aber auch ned die offenbarung

  • ...ja da ist Ebay schon perfekt. Man findet Alben die es auf dem Markt gar nicht mehr gibt.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ja Sacred reich ist nicht schlecht, erinnert mich an Sadus.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • So habe mir gestern abend bei Amazon.de die Ignorance bestellt und noch ein paar andere hübsche Sachen z.B von Sadus.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Buah...Sacred Reich treten richtig Arsch...das Album geht wirklich gut ab.Die Lieder sind ultra brutal gehen direkt auf die zwölf...mein Nacken tut mir jetzt weh. Der Song Sacred Reich handelt vom Dritten Reich. Also mal wieder ne Band die sich mit dieser Zeit beschäftigte. das Album ist gut, aber zu kurz. 32min und ein paar zerquetschte Sekunden...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • hmm, das sagt einem schon irgendwie der Namen.... :skeptisch:


    Sagt mal, es gibt eindeutig zu viel alte thrashbands..wie wärs mal mit n paar neuen, die die opas ablösen und mal wieder für Euphorie sorgen :D

  • Stimmt ok, dann ist das ein Aufruf an alle jungen Musiker Thrash zu spielen. Vic muß mit seiner Band groß rauskommen. :D:headbang:


    Soll ich mal den Text von Sacred Reich posten?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare