Sacred Reich (Thrash)

  • also ich hab 3 sacred reich alben und find die sind der hammer
    die stimme ist doch nicht schlecht



    ich rufe hiermit öffentlich auf sacred reich zu hören!!!!

  • Zitat

    Original von lsd
    also ich hab 3 sacred reich alben und find die sind der hammer
    die stimme ist doch nicht schlecht



    ich rufe hiermit öffentlich auf sacred reich zu hören!!!!


    welche alben haste denn oder welche könnt ihr mir empfelen, ich geh nämlich am Freitag in Plattenladen und wollt mich mal nach denen Umsehen


    Danke schon mal im Voraus :greetings:

  • Zitat

    Original von Dem Hans sein Erwin
    Versuch's mal mit "Ignorance", "Surf Nicaragua", "American Way" und/oder "Heal", oder einfach das "still ignorant"-Live Album


    ok danke :greetings: welches würdes Du denn als fav. nehmen, hast ja nich wenig aufgezählt? (ich werd mal gucken ob es da still ignorant gibt, bei ner Live scheibe kann man immer nix verkehrt
    machen 8) )

  • Am besten wäre die Live-CD. Wenn du ein reguläres Studio-Album haben möchtest, wäre meiner Meinung "American Way" die beste Wahl. Ich bin aber kein grosser Sacred Reich-Fan :D Für mich ist das eher 'ne nette Band für Zwischendurch


    Edit: ach ja, uns "Surf Nicaragua " ist nur 'ne EP, ua. mit 'nem netten "War Pigs"-Cover

  • würde mich wundern, wenn der plattenladen sacred reich hat 8) , zumindest, wenn er das niveau meiner plättenläden hier hat :rofl:

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • Ich hab auch die ´Surf Nicaragua´. Bin zwar jetzt nicht so der große SR-Fan, aber die Platte macht immer mal wieder richtig Spaß. Und schon alleine wegen dem megageilen Cover gehört die Scheibe in meine Plattensammlung. Sind zwar nur 4 Songs (Surf Nicaragua / One Nation / War Pigs / Draining you of Life) drauf, kriegt man dafür aber desöfteren für wenig Geld bei ebay.

  • also die "ignorance" sowie die "surf nicaragua" sind ziemlich derber thrash metal, während die "american way" schon eingänigere lieder abliefert.
    also fürn anfang würd ich die american way empfehlen, und sich dann in der discography nach hinten durch arbeiten :(

  • ich hab mir die american way auch zugelegt, im großen und ganzen isse ja nicht schlecht. aber seit ich das teil hab hab ich es höchstens 3 mal angehört. is auch eher so mukke für nebenher

  • Zitat

    Original von creeping deathaaa
    würde mich wundern, wenn der plattenladen sacred reich hat 8) , zumindest, wenn er das niveau meiner plättenläden hier hat :rofl:


    Ja, die bekommt man nicht mehr in Plattenläden...


    Sacred Reich sind aber genial, kann man fast alle empfehlen, wenn man auf simplen Thrash steht. Leider fehlt mir die American Way immer noch im Original... :(

  • Zitat

    Original von lsd
    ich glaub die gibts bei amazon für 50€ 8)


    Ja, und jetzt rat mal, warum ich die immer noch nicht hab! ;) :D


    Edit: Die verkaufen da auch die Surf Nicaragua für den Preis, tzäh... Naja, die hab ich ja schon, wenn ich mal Kohle brauche *g*

  • Zitat

    Original von freak
    ich hab meine bei ebay für 12 € bekommen
    war ja sogesehen ja fast schon n schnäppchen :D


    JA, das ist richtig billig, es sei denn das ist ein Bootleg.
    Ich hab für meine 16,50 bezahlt, uff *g*

  • Zitat

    Original von Lars Ullrich
    Ich kenn noch gar nix von denen,welches Album könnt ihr mir von denen empfehlen?


    Zuerst mal The American Way, dann die Surf Nicaragua EP und schließlich Heal (wobei die anderen nicht schwächer im Niveau sind als letztere). :thumbup:

  • Sacred Reich sind ganz cool. Hab manchmal den Eindruck n Aufnäher von denen ist Pflicht auf jeder Kutte. Aber ob das auch für den Plattenschrank ist fraglich. Besonders bei den Preisen die die für die CD's von denen nehmen.

    Kein Zeitunsknabe wird uns jemals befehlen
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd er höchstens so viel erzielen wie ein Hund der gegen Bäume pisst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare