• Zitat

    Original von Metalfreak05


    naja klar was solls sonst sein, den test hinter dem link sollste ja nutzen um dein geistiges alter herauszufinden, damit de das überhaupt nutzen kannst.....


    deswegen ja LINK und was haben wir hier im forum? Richtig ein link-thread ?(


    so meinte das so what und da gehört er auch hin

  • Zitat

    Original von james alan hetfield


    deswegen ja LINK und was haben wir hier im forum? Richtig ein link-thread ?(


    so meinte das so what und da gehört er auch hin


    ja das war mir schon irgendwo klar das er das meint, aber da es hier primär um den IQ-Test geht hat der link keine große bedeutung.....aber von mir aus, dann wirds halt zu den links verschoben........

  • Zitat

    Original von Metalfreak05


    ja das war mir schon irgendwo klar das er das meint, aber da es hier primär um den IQ-Test geht hat der link keine große bedeutung.....aber von mir aus, dann wirds halt zu den links verschoben........


    ehm ich hab auch mein Ossi-link geposten bei den Links, da ging auch primaär umd den Test, da ham dann die anderen auch ihre Ergebnisse gepostet

  • so ich bin geistig 21...
    und real 16...
    naja 5 jährchen mehr toll ^^

    Cow like grind wenn alle mich mal täten was sie mich könnten, käme ich nie mehr zum sitzen.


    kuh.gif Fotzenrotz und Massenmasturbation ihr Wichskrüppel! =)
    Am besten, ihr kauft euch nen Strick und erschießt euch, wo das Wasser am tiefsten ist.

  • hab den Test jetzt auch mal gemacht(wo er jetzt an der richtigen stelle ist :D )


    und bei mir: Dein Geistiges Alter ist 29 Jahre : mein richtiges alter dann x 100 = 193,33 also abgerundet 193 ?( , wie geil is das denn :rofl: ( echt cool die formel, wobei isn die entstanden :D )

  • Zitat

    Original von Bananenbrot
    Is schon n bischen blöd das der IQ bei der Formal pro Jahr abnehmen würde... :rofl: Wo er doch eigentlich konstant sein soll!


    naja jedes Jahr a weng dümmer:D


    Naja lass ihn doch GeistLich sein :rofl:

  • Zitat

    Original von Bananenbrot


    ehem...geistig, nich geistlich...oder was? :D



    :rofl:


    das is mir gar nich aufgefallen :)) *lach* oh mann... der tippfehler is kuhl - wenns denn ein tippfehler ist?! :skeptisch: ;)

    Cow like grind wenn alle mich mal täten was sie mich könnten, käme ich nie mehr zum sitzen.


    kuh.gif Fotzenrotz und Massenmasturbation ihr Wichskrüppel! =)
    Am besten, ihr kauft euch nen Strick und erschießt euch, wo das Wasser am tiefsten ist.

  • geistiges alter 25
    reales alter 18
    x 100
    =138.88


    warum habt ihr alle sohoch und ich nur so wenig?ah ich bin doof;(

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • Metalfreak Aber bedenk du doch mal das ich jetz, im zarten Alter von 19, ein geistiges Alter von 38 haben soll....wie wahrscheinlich ist es dann da, dass das in den nächsten Jahren noch mehr wird? Ich kann quasi nur verlieren :baby: Und das gilt sicher nicht nur für mich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare