Black Sabbath (Doom/Heavy Metal)
-
-
-
Ich wusste garnicht, das es noch Leute gibt die immernoch auf ein neues Sabbath Album warten
-
oh mann, wie bescheuert kann man eigentlich sein !?
-
nö sabbath ohne ozzy sind kein sabbath
-
genau ich glaub aber auch nicht dass si noch ein album rausbringen werden
-
wahrscheinlich nur ne "unreleased tracks"
-
Am 9.6. tritt Balck Sabbath mit Ozzy!,
in Dortmund in der Westfalen Halle Live auf.Morgen bestell ich mir erst ma Karten *freu*
-
wissen wir schon - ich bin am 20.6. in wien dabei - mit velvet revolver als vorgruppe
-
09.06. dortmund
werden vr da auch dabei sein? *werweiss* -
ne ne Ozzy is der wahre frontmann so wie bon scott von AC/DC odr Cliff der einzigst wahre Basser is von METALLICA oder Paul bellof von Exodus
-
Weisen jemand was darüber wer in Dortmund als Vorgruppe auftritt?!
Müsste dann ja auch VR sein. -
wo treten die denn noch auf?
-
Die spielen noch außer in dortmund noch in leipzig und münchen.
-
Für alle die sich für BS interessieren ist hier mal ne schöne Seite, wo man sich fast alle Titel der Ozzyära vollstandig anhören kann:
-
Ja, in München, und zwar mit Soulfly. Hahahaha. Fu***n´ Shit!!!
-
Kennt hier einer von euch Allround-Experten die G/Z/R-Alben? G/Z/R ist die Band bzw. die Geldbeschaffungsmaßnahme von Black-Sabber-Bassisten Geezer Butler. Mitte der 90er (ick gloob, 1996) kam schonmal ein Album raus. Und jetzt gibbet'n neues. Das soll aber nicht so dolle sein.
Und für all die wenigen, die's nicht wissen: G/Z/R macht modernen Heavy Metal. Die alte Platte klang ein bisschen wie 'ne Mixtur aus Pantera, Fear factory und Kreator von der 95er Platte, wie hies se nochmal? -
zu dem G7Zr kann ich jetzt nichts sagen, außer dass ich die platte im media markt gesehen habe.
ABER auf http://www.sabbathlive.com/ gibts nen Song von was weiß ich wan 1969 und somit das älteste Stück Black Sabbath das jemals in Tonform festgehalten wurden. schön Bluesig -
Ich fahr am 14.6 nach leipzig. Das wird toll:D
-
Original von felix
Ich fahr am 14.6 nach leipzig. Das wird toll:DUnd ich fahr am 9.6. nach dortmund. wird auch toll. und zwei tage vorher seh ich megadeth.
-
wer war eigentlich auf sabbath-konzert in dortmund? hätte gerne mal eure meinungen gehört. bis auf ein paar verspieler von herrn iommi war es für mich eines der intensivsten und fantastischsten konzerte, die ich erleben durfte. allein der anfang mit n.i.b....alle um einen herum fingen an zu springen...mir blieb die luft weg und sehr heiß, so dass ich leider ca. 10 meter zurück gehen musste, wo es nicht mehr so heftig war. das lustigste war imho, als bei into the void ozzy auf seinem teleprompter ne textzeile von electric funeral angezeigt wurde!
ozzy regte sich etwas auf, während sich herr iommi prächtig amüsierte! hat aber trotzdem irgendwie geklappt! the wizard war auch sehr geil, besonders das mundharmonika intro von ozzy (da hat er sich übrigens auch einmal verspielt
). trotz aller kleiner schönheitsfehlern wie bereits gesagt ein wahnsinnskonzert und hoffentlich nicht das letzte dieser wahnsinnsband.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!