Black Sabbath (Doom/Heavy Metal)

  • @Vic
    Dream Theater haben auch Master of puppets gecovert!!!! 8o:finger:


    Naja ich weiß nicht,mir gefällt Sabbath nicht soooo gut,die Riffs sind zwar klasse,aber irgendwie sind die Arrangements nicht so gut und Ozzys Stimme.... :D ,der andere Sänger gefällt mir auch nicht so.

  • ich hab schon mehrmals über ozzy gemeckert :D
    auch wenn ich nicht finde, dass er wie mustaine klingt...aber ich habe ja eh kaputte ohren dank black, death und grindcore :D :D :D
    da fällt mir ein: das neue von kataklysm rockt

  • die spielen aber anderes Zeug als Dave ;)
    und zudem abdrehte Zeug was der spielt kommt noch dazu das er eben nicht wirklich gut singen kann...egal Rotzstimme herrscht :D und er singt die Sex Pistols Cover besser als Johnny Rotten

  • ja toll, Max Cavalera. Der spielt nur totlangweilige Billigriffs und gröhlt nur ins Mikro. Das ist nicht besonders schwer. Blödes Argument! ;) .......... :D
    Na gut, James Hetfield kann ja beides, aber Megadeth Riffs sind aber schon schwerer als die meisten Metallica Riffs, das kann keiner bestreiten. James ist nunmal der bessere Sänger, aber ich hab ja auch nicht behauptet, dass Dave besonders gut singen kann.

  • wow, hab mir mal das ganze album "sabbath bloddy sabbath" gezogen ! das is der hammer ! sabbath bloddy sabbath kommt schon ziemlich hart ! geil ! national acrobat und sabra cadabra kennt man ja auch u.a. von ´tallica ! ;) dieses Lied mit den synthis is n bissl nervig, wenns auch geil gemacht is ! und das 3. lied kann ja nur unter drogeneinfluß zustande gekommen sein ! das passt irgendwie überhaupt nich da rein! :D killing yourself to live is auch ein höhepunkt ! :]

  • War mein erses Sabbath Album . Mittlerweile hab ich 6.


    Ich finde das erste Sabbath Album am Besten, dicht gefolgt von Sabbath bloody Sabbath. Das Cover ist obercool irgendwie :D


    Ich finde die alten Sabbath Platten wurden richtig gut rereleased, mit tollen Booklets usw.

  • also ich hab 21 Alben :D
    und die Booklets sind echt klasse bei den ReReleases. wenn man alle hat hat man ne nette Black Sabbath Biografie. die 80er Alben sind im großen und ganzen recht uninterresant für dich Sacry guy, das ist mehr so klassischer Metal, sagt dir glaube ja end so zu, aber wenns dich interressiert die zwei alben mit Dio sind da noch die besten, Heaven and Hell ist vieleicht (ist Geschmackssache) besser als die letzten beiden Ozzy Alben, Technical Ecstasy und Never Say die.

  • Ich bitt dich, Heaven and Hell ist eines der voolsten Metalalben ever.


    Tausend mal besser als Ozzys Endphase bei sabbath. Aber irgendwie niemals so gut wie die Anfänge mit ozzy!


    Heaven and Hell ist das Album das Metallica 1980 fast komplett gecovert haben! (Also nur so nicht auf Platte :D )

  • Ja gut, Thrash sagt ja auch nicht allen zu, Hardrock auch nicht. Böhmisch mährische Volksmusik schon eher :D


    Ich finde nur eins: Ozzy mach dir nen schönen Lebensabend, und tritt endlich ab. Die Legende soll nicht zerstört werden.


    Außerdem brauch Met endlich deinen Basser :D:D:D

  • ich hab mit ner best of angefangen, da is paranoid drauf und geht bis th writ, sind alles durchgängig geile lieder, nur das cover... :skeptisch:
    B000006ZDN.03.LZZZZZZZ.jpg


    hab ich mir vor ein oder 2 jahren gekauft und ich hör mir das immer wieder mal an, ziemlich genial die sachen, so durchstrukturiert und so roh ! :headbang:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare