emotional bedeutender song

  • habt ihr eigentlich so nen song der euch gefühlsmässig irgendwie wichtig ist, wenn ihr so in der passenden stimmung seid?


    bei mir wären das an erster stelle


    "night comes down" von judas priest wenn ich nachdenklich in gedanken versunken bin


    und


    "eye of the tiger" von survivor nach einem positiven erlebnis...


    sonst noch "heavy duty/defenders of the faith" von jp, hat sich irgendwie eingebrannt...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Naja ich hatte mal ne phase wie beschrieben in "Fade to Black" :(
    naja ansonsten kommt es auf die stimmung an was ich hören will oder ob ich überhaupt was hören will. Aber was bestimmtes was ich in einer bestimmten situation höre hab ich net

  • Ich schon,und ne Situation in der ich keine Musik hören will kenne ich nicht (ehrlich!)
    Ja,Fade to black und Comfortably numb(Floyd!) passen sehr gut in meine durchschnittliche Gefühlslage!

  • wieso nehmt ihr alle so rührseelige songs?
    Helloween - I want out (From our lives beginnig on we are pushed in little forms no one asks us how we like to be...) :headbang:

  • emotional bedeutender song!!OJA :)
    take a look a round gespielt von unserm oberarsch in der klasse um die muisknote aufzubessern
    DAS GINGA JAAA SOOO TIEF!!
    nichtmla das messer dass ich ihm anschliessen in den rückengestochen hab konnte das an tiefe toppen :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

  • under the bridge...zu dem song hab ich eine ganz besonders intensive beziehung :D:D hmm selber schuld wenn ich denen immer des gleiche zm spieln geb :skeptisch:

  • Kennt ihr das Lied "Haare" vom gleichnamigen Musical?? ;)

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Ja ich hab die Platte von Hair. Ist halt Hippiezeugs, aber trotzdem cool.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!