Epiphone Explorer

  • nein. nacher hast da ein pressspan teil (ok übertrieben) dann lohnt sich der einbau von EMG´s oder so nicht. Sozusagen die Perlen vor die Säue. Jetzt hast du gutes Material da lohnt sich die Aufrüstung eher

  • Zitat

    Ich hab mal nachgefragt wo ich die bestellt habe und der meinte das sei normal und sagte dass das mit Spielkunst zu tun habe !!!


    Die erzählen einem so einen Scheiss dass gehört echt veboten! Was soll das mit Spielkunst zu tun haben, dass die Tonabnehmer einen Höllenlärm machen. Es brummt schließlich nur wenn man die Saiten loslässt. So einem Schwätzer gehört echt eine rein. X(


    Ich könnt mich nur aufregen über diese Abzocker, sorry. :]


    Wo hast du die Gitarre gekauft?

  • Ne Rückkopplung hat auch meine andere Epiphone. Aber die Explorer hat bei mir gebrummt ohne Ende. Das hatte nichts mehr mit Rückkopplung zu tun. Un dwenn ich die Höhenverstellschraube des Humbuckers berührt hab, hat es richtiges BSSSSSSSSS Elektrogeräusch gegeben. Das hat echt gefährlich geklungen.


    Nie wieder aus dem Internet Instrumente, nie nie wieder!

  • Tja, mir haben sie aber erzählt, dass sei ganz normal. Und das beim größten Musikversand Deutschlands. Jetzt hab ich sie zurückgegeben. Vielleicht war tatsächlich alles normal, aber dann ohne mich.

  • Ok, die sind spitze, aber wenn man keine Ahnung vom löten, einbauen ect. hat (also ich hab eben keine Ahnung davon, weiß nicht wies bei dir aussieht), muss man auf jeden Fall jemanden fragen der sich damit auskennt ( www.gelbeseiten.de :D ).


    So ganz einfach ist das mit dem Umbau eben auch nicht.


    Meine nächste wird eine SG und zwar ne Echte von Gibson (obwohl ich mit Epi voll zufrieden bin).

  • Frage an dich Vic, bist du immer noch zufrieden mit deiner Explorer?


    Ich brauch das Teil unbedingt. Ich hatte sie schon mal aber da hatte ich starke Probleme weil sie immer gebrummt hat. Ich denke du kannst dich erinnern. Bist du damit zufrieden, oder brummt das Teil bei dir auch?

  • brummt nicht......hatte nur etwas heftige Rückkopplung, lag aber daran das ich den verzerrer völlig überdreht hatte :D der verzerrer klang aber cool, nur wenn man eben nicht gespielt hat ginger ab. Hatte aber nichts mit der klampfe zu tun

  • ach nix fräsen, das der 9V Block passt sicher rein, aber muss erstmal scheuen was ich da an andern änderungen vornehmen muss, außerdem fehlt das geld :D

  • Na dann werd ich dem Teil eben eine zweite Chance geben :D


    Übrigens Vic, nur so ein Tip, wenn du nicht total bewandert bist mit so Elektrokram, lass es im Musikgeschäft machen. Die sollen dir ein Angebot geben. Das ist scheißkompliziert!


    Und angenommen es passt irgendwas nicht, dann gibt es kein Weg zurück. Ich hab das Ding damals aufgeschraubt, und auch schnellstens wieder zu! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare