Erzähl Vic, burmmen die Tonabnehmer?

Epiphone Explorer
-
-
-
wenn ich gain auf 100 Bass am Amp auf 100 und im Effektgerät uch noch etwas drin hab, da haben aber die an der anderen Klampfe auch. irgendwo muss der preisunterschied ja herkommen
-
Meine andere Epiphone hats aber nicht, und die war billiger.
Ist egal habs weggeschickt! -
tja, aber wenn die Klampfe fast 1:1 zu der Gibson ist (@KH3 Mahagony Body
Billigklampfen jaja
) muss ja irgendwo gespart worden sein. Hier eben an der Hardware. also bei mir ists einfach ein Billiger HB wie bei der anderen auch (da hat jemand einen anderen eingebaut
-
Aber wenn du die Höhenverstellschraube vom Humbucker berührst brummt nichts (ziemlcih lautes Geräusch)?
-
nö. Ist wiegesagt nur so ein Brummen wenn Gain und Bass voll auf sind und der Tonabnehmer irgendwie ne Resonanz abbekommt
-
Hast schon die Pu´s zu haus oder musst die noch kaufen??
-
Bei Passivhumbuckern wird das hintergrundbrummen leiser,wenn man ein Metallteil an der Gitarreberührt(liegt an der Erdung.Bei defekten Tonabnehmern kann ja auch das umgekehrte passieren,dass sie dann noch lauter brummen.......
-
ich geh davon aus das es von der Vibration kommt, weil sobald ich die dann berühre, also die HB´s wird das brummen leiser
-
Nur bei den HB oder auch bei der Bridge oder sonstiger Metallhardware?
-
öm, nur HB. ich mein der Vibriert ja dann
-
also Brummen tun sie sobald ich die Saiten berühr oder eben ne erschütterung kommt.
-
Seltsam,ich hab meine alte Ibanez,an der Brummen die PassivHB wie Sau,bis man ein Metallteil oder die Saiten berührt,dann ists gut.....
-
also, sound ist ziemlich wuchtig (das ganez Holz
) aber dieses Brummen, sobald du aufhörst mit spielen mmmmmMMMMMMMMMMMM MMMMMMMMMM MMMMMMMMMMMMMMMMMMM
-
Tja doof.
Naja,hilft halt nur austauschen..... -
werd ich auch machen. hm ein EMG 124€ Tja Sparen.248€
-
Kein fertig-set?
-
wo? bei MP sind dei immer einzeln drin, außer das Hammett sett
-
Gibt doch ein JH-Set!?
guck mal woanders,das gabs mal! -
By the way..was ist das hgier fürn ding???
Krummes Hetfieldklampfenteil.... :nixweiss:
Das hier ist doch son Set:HIER
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!