WOW !!! Geil !!!!!!!

  • jo naja könntest du machen ob sie mir dann trotzdem gefallen weis ich nicht. ich möcht jedenfalls keine plastepuppe als freundin.


    Ich lass euch doch auch euren geschmack wieso ihr mir nicht meinen?

  • ja, jetzt kommt wieder der typische kommentar eines weiblichen wesens ( bzw ein typiahcer kommentar von mir :D ) , aber... leute, ganz ruhig.
    ich kan die aufregungauch ned verstehen, und das jetzt mal ganz objektiv gesehen... da stehen ein haufen ganz hübshcer oder nicht-hässlicher frauen, die ne riesenoberweite haben. na und???
    hübsche frauen gibts überall, und die sind doch alle irgednwo operiert. und überhaupt...was is dabei, wenn man inmitten paar frauen steht? mir geht uch keiner ab, wenn 10 kerle um mich rumstehn würden...oder liegts daran, dass es plaboybunnies sind? klar, h<ben ja tolle titten...jaja...

  • und weibliche denken besser :P


    ich find das eifnach dämlich und nervig..überall von diesen scheinbar, nach dem massengeschmack perfekten weibern umgeben zu sein und dann von jedem sabbern zu hören und wie geil die doch sind...und dann wird immer so nen aufstand drum gemacht..was habt ihr alle für nen geschmack...was ist denn an denen geil außer den titten und den beinen? wer weiß was die da für alles machen.. na gut, ich mach mir jetz sicher feinde unter den jungs hier aber scheiß ich drauf .

  • ich weiss aber auch nicht, warum fuer die Weiber z.B: orlando-Bloom eine grosse Rolle spielt, oder Brad pitt oder leonardo dicabrio ???
    ganz einfach aus dem selben Grund. jetzt keine Ausreden bitte.
    Fakt ist nun mal Fakt.

  • weil die eben nen ansprechendes gesicht haben. sehen gut aus.
    aber ihr? die frauen haben nen hübsches gesicht, ok, aber es gibt soo viele die auch hübsch sind. und sonst habewn dien ur magersüchtige beine und megatitten.
    frauen finden dann vllt noch nen durchtrainierten körper toll, aber den kriegt man auch hin, wenn man etwas sport macht únd männer sidn eh schlaner als frauen... man, ich finds eifnach ungerecht... und da fragt ihr euich immer, warum so viele frauen minderwertigkeitskomplexe haben...

  • Zitat

    Original von Antisatanist
    weibliche Wesen denken eben anders als maennliche, das ist der gravierende Unterschied. ;)



    dass männliche wesen denken, ist ein gravierender irrtum. ;)

  • Zitat

    Original von Anasazi



    dass männliche wesen denken, ist ein gravierender irrtum. ;)


    du meinst wohl, dass männliche wesen denken, wie weibliche, ist ein gravierender irrtum.


    korrekt. da gebe ich dir recht :D ;)

  • Zitat

    Original von godzilla trujillo



    ich fühl mich auf einmal ganz schwach im Hirn ... :D


    da siehste ma, dieses gefühl ist mir gänzlich unbekannt 8) ;)

  • brauch ich nicht, ich spreche aus erfahrung. es ist ja auch nicht so, dass ihr es nicht könnt, ihr macht es nur (fast) nie. :skeptisch:


    nein mal ernsthaft, frauen und männer ticken schon etwas unterschiedlich. aber ein gewisses mehr-maß an nachdenken spreche ich den meisten frauen schon zu (ich kann einfach nicht anders :D)

  • Zitat

    Original von godzilla trujillo



    Ich DENKE, dass ich Dich mag. :D :P



    das ist nur eine forumlierung, tatsächlich ist "mögen" ein gefühl, also fühlst du es wohl eher. ;)


    übrigens: ich WEIß, dass ich dich mag :D

  • LOL schon lustig wie geil ihr auf sowas abgeht :rofl: Mal ganz ehrlich, solche zu 99 % verbaute getunte Barbies werdet ihr eh niemals zu Gesicht bekommen! Bevor so eine euch einen bläst, fällt euch gleichzeitig ne Atomrakete und Heino aufn Schädel :rofl:


    Ganz ehrlich was ist an solchen "Bunnys" so geil? Die lassen sich umbauen, haben meist nix mehr natürliches an sich und sehen meist ohne ihre Schminke, Öle aufm Body auch nicht anders aus wie jede andere aus :skeptisch:


    Ich scheisse auf den Idealwahn, ich scheisse auf diese "Model"weiber die absolute Perfektionität ausstrahlen (bzw. wird dies ja auch noch am PC hergerichtet) und mit solchen Verhalten bestätigt ihr die Klischeés über uns Männer gegenüber den Frauen!
    Ihr tut so als könnte man nur ne zu 100 % schlanke, großbusige Frau anhimmeln, der Rest ist halt Standard wie? :sleeping:


    So ist es eben nicht, da gibts genügend hübsche Mädchen in eurer Umgebung, die es meist gar ungeschmnikt und unverändert mit solchen Models aufnehmen können, wenn man die natürliche und nicht die künstliche Schönheit ins Auge nimmt!
    Aber weil eben die Mehrheit an Männern sowas außer Acht lassen, haben viele Mädels, die ja meist wirklich gut aussehen, Minderwertigkeitskomplexe wie nochwas!
    Grad weil Kerle ihre Geilheit so dermaßen raushängen lassen und jede Tussi angaffen die ne digge Oberweite hat!
    Mal ehrlich scheiss drauf wie groß die Möpse sind, scheiss drauf ob sie nen Waschbrettbauch hat..das ist eh für mich unästhetisch..da hab ich lieber nen normalen flachen Bauch und bißchen wat zum greife :D halt keine Megawampe sondern eben nen schlanke Bauch der aber nit so total dürre is, mag ich net..


    und das Gesicht: da gibts keine Sachen die man nennen sollte..der einen Hälfte gefällt das Gesicht der Frau/Mann und der anderen ebe nicht..die haben nen anderen Geschmack..
    Wenn ich ein Gesicht schön finde, mich Ihr Lächeln verzaubert, sie mich mit ihren Augen in den Bann zieht und joa all das...ist es mir scheiss egal was andere darüber denken! Sowas von Shit Egal!


    Aaaber, das sind überhaupt nur Antworten wenn man mich ernsthaft fragen würde, was ich optisch vorziehe!
    Wo die Liebe hinfällt, ist ne ganz andere Sache! Da zählt der Character, die Ausstrahlung und all das..!
    Wenn mir eine Person nicht zu sagt, egal ob sie andere geil finden, ist sie für mich 0 interessant! Doch sagt mir diese Person zu, mag ich bzw. liebe ich sie egal was für eine Laune der Partner hat! Man akzeptiert und liebt dann auch seinen Partner so wie er ist, mit allen seinen Höhen & Tiefen, Stärken und Schwächen!


    Nunja in meiner jetzigen Beziehung konnte ich diesesmal aber Beides gewinnen..eine super Freundin die super ausschaut und die ich so lieben gelernt hab wie sie eben ist!


    @ meine Kleene: so, its done :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare