WOW !!! Geil !!!!!!!

  • Bis auf die beiden Blonden da unten bei James und Jason sind doch alle anderen Girls garnet so hübsch ;)

  • Quote

    hm...was ist so besonders toll oder schön an diesen frauen?


    lol, war ja klar, dass sowas wieder von dir kommt. :baby: die gucken nicht böse genug wa? warte, wir schminken sie erst mal weiß, und dann schwarze symbole inne fresse, dann wären se was für dich wa?

  • jo naja könntest du machen ob sie mir dann trotzdem gefallen weis ich nicht. ich möcht jedenfalls keine plastepuppe als freundin.


    Ich lass euch doch auch euren geschmack wieso ihr mir nicht meinen?

  • ja, jetzt kommt wieder der typische kommentar eines weiblichen wesens ( bzw ein typiahcer kommentar von mir :D ) , aber... leute, ganz ruhig.
    ich kan die aufregungauch ned verstehen, und das jetzt mal ganz objektiv gesehen... da stehen ein haufen ganz hübshcer oder nicht-hässlicher frauen, die ne riesenoberweite haben. na und???
    hübsche frauen gibts überall, und die sind doch alle irgednwo operiert. und überhaupt...was is dabei, wenn man inmitten paar frauen steht? mir geht uch keiner ab, wenn 10 kerle um mich rumstehn würden...oder liegts daran, dass es plaboybunnies sind? klar, h<ben ja tolle titten...jaja...

  • und weibliche denken besser :P


    ich find das eifnach dämlich und nervig..überall von diesen scheinbar, nach dem massengeschmack perfekten weibern umgeben zu sein und dann von jedem sabbern zu hören und wie geil die doch sind...und dann wird immer so nen aufstand drum gemacht..was habt ihr alle für nen geschmack...was ist denn an denen geil außer den titten und den beinen? wer weiß was die da für alles machen.. na gut, ich mach mir jetz sicher feinde unter den jungs hier aber scheiß ich drauf .

  • weil die eben nen ansprechendes gesicht haben. sehen gut aus.
    aber ihr? die frauen haben nen hübsches gesicht, ok, aber es gibt soo viele die auch hübsch sind. und sonst habewn dien ur magersüchtige beine und megatitten.
    frauen finden dann vllt noch nen durchtrainierten körper toll, aber den kriegt man auch hin, wenn man etwas sport macht únd männer sidn eh schlaner als frauen... man, ich finds eifnach ungerecht... und da fragt ihr euich immer, warum so viele frauen minderwertigkeitskomplexe haben...

  • Quote

    Original von Antisatanist
    weibliche Wesen denken eben anders als maennliche, das ist der gravierende Unterschied. ;)



    dass männliche wesen denken, ist ein gravierender irrtum. ;)

  • Quote

    Original von godzilla trujillo



    ich fühl mich auf einmal ganz schwach im Hirn ... :D


    da siehste ma, dieses gefühl ist mir gänzlich unbekannt 8) ;)

  • brauch ich nicht, ich spreche aus erfahrung. es ist ja auch nicht so, dass ihr es nicht könnt, ihr macht es nur (fast) nie. :skeptisch:


    nein mal ernsthaft, frauen und männer ticken schon etwas unterschiedlich. aber ein gewisses mehr-maß an nachdenken spreche ich den meisten frauen schon zu (ich kann einfach nicht anders :D)

  • ich kenne genug frauen, die diese fähigkeiten besitzen...
    und das leben besteht noch aus so viel mehr.

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.