was sagt man dazu ?! Mann,mann, wie kann man in so ´ner Situation heiraten ?

WOW !!! Geil !!!!!!!
-
-
-
*neidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneid*
Schaut euch mal den kleinen Lars an mit der im Vergleich zu ihn großen Frau an.:rofl2: -
Echt ma, die könnten jeden Groupie haben, für eine Nacht meine ich
! Man bin ich neidisch!
Wovon ist denn das Bild?
-
ich will auch!
-
so siehts bei mir im zimmer auch immer aus :]
-
ich zitier hier mal "Die Ärzte":
Von Morgens sechs bis nachts um vier stehn die Mädels vor unserer Tür, sie woll´n raus
-
lol
-
Die Ärzte herrschen!
:bier: :band:
-
geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ich wussts doch immer, die sind notgeil
:baby:
-
hehe wie geil das war wohl in der playboy villa
p.s: die beiträge von s-k-o-m sind kurz aber aussagend -
die haben ja in der playboy villa ne gig gespielt, das anscheined keiner aufgenommen hat.
meine frage dazu: haben die vor den mädels und hef gespielt??? -
wooooha, da steppt der bär
-
Ich kenn das Bild. Goil!!!^^
-
bei euren reaktionen könnte man meinen, die würden auf dem bild alle nackig rumhüpfen
-
...und dabei
-
Warum geraten denn hier auf einmal alle in totale Ekstase ? Sehen ja wirklich nicht übel aus. Aber auf jedem Konzert von Metallica laufen mindestens genauso so viele und hübsche Mädels rum.
-
das sind einfach zu viele auf ein mal.. voll die reizüberflutung und wenn dann noch das wort "playboy-villa" fällt, spielt die fantasie völlig verrückt
-
Original von Anasazi
das sind einfach zu viele auf ein mal.. voll die reizüberflutung und wenn dann noch das wort "playboy-villa" fällt, spielt die fantasie völlig verrücktja aber nur bei den Mänlichenwesen, die das Bild vorher noch nie gesehen haben
-
hm...was ist so besonders toll oder schön an diesen frauen?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!