WOW !!! Geil !!!!!!!

  • *neidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneid* :D:D
    Schaut euch mal den kleinen Lars an mit der im Vergleich zu ihn großen Frau an.:rofl2:

  • Echt ma, die könnten jeden Groupie haben, für eine Nacht meine ich ;) ! Man bin ich neidisch!


    Wovon ist denn das Bild?

    Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.


    Lars Ulrich, Metallica

  • so siehts bei mir im zimmer auch immer aus :] :D

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • ich zitier hier mal "Die Ärzte":
    Von Morgens sechs bis nachts um vier stehn die Mädels vor unserer Tür, sie woll´n raus
    :D:D:D:D:D

  • lol :D

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • die haben ja in der playboy villa ne gig gespielt, das anscheined keiner aufgenommen hat.
    meine frage dazu: haben die vor den mädels und hef gespielt???

  • bei euren reaktionen könnte man meinen, die würden auf dem bild alle nackig rumhüpfen :skeptisch:

  • ...und dabei :bangyourhead: :headbang: :bang2:

    signatur??


    ganz ehrlich NÄÄÄ :rofl:



    "Geld, Macht, Sex und Drogen. Das sind unsere Mittel und mit ihnen werden wir die Welt beherrschen."

  • Warum geraten denn hier auf einmal alle in totale Ekstase ? Sehen ja wirklich nicht übel aus. Aber auf jedem Konzert von Metallica laufen mindestens genauso so viele und hübsche Mädels rum. ;)

  • das sind einfach zu viele auf ein mal.. voll die reizüberflutung und wenn dann noch das wort "playboy-villa" fällt, spielt die fantasie völlig verrückt

  • Quote

    Original von Anasazi
    das sind einfach zu viele auf ein mal.. voll die reizüberflutung und wenn dann noch das wort "playboy-villa" fällt, spielt die fantasie völlig verrückt


    ja aber nur bei den Mänlichenwesen, die das Bild vorher noch nie gesehen haben 8)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!