Tennis-Thread

  • gibbet hier keinen Tennis Thread oder bin ich zu blöd richtig zu suchen?
    Wie auch immer. Hat einer das French Opden Finale gesehen? NADAL DER GOTT!!!
    Was für ein Spiel, das beste das es gab, in den letzten Jahren, ein Hammer!


    Spielt einer von euch? Was haltet ihr von Tennis?


    :greetings:

  • habs auch gesehn!
    cooler typ!!!!und n sehr geiles spiel!!!!
    und der is n jahr jünger als ich, ich könnt da auch steht, aufm court.
    aber neeeeeeeein......

  • hmm also ich schau Tennis nur wenn sonst nur Scheiße kommt (kommt oft vor :D) und wenn irgend ne größere Veranstaltung ist (kommt seltener vor :D)



    also dann finde ich es ab und zu auch recht interessant, aber naja mehr auch nicht.


    Tennis ist nicht so mein Sport


    FLo

  • nadal war der grund, dass ich nach dem göttlichen wimbledon 2001 mal wieder nen spiel fast komplett gesehen hab :))
    der puerte hat aber auch ne endgeile vorhand, was ein genuss :]


    trotz allem, hat der nadal noch viiiieeel zu tun, er macht doch noch einige fehler, aber der kerl is ja erst 19 8)


    fazit: federer bleibt das maß der dinge, aber die nächsten jahre könnten wieder seeehr geil werden 8o : federer, roddick, safin, nadal, hewitt, coria u.a.


    also abgesehen von agassi is ja die geniale 90er-generation jetzt in rente, und die neue generation is endlich angekommen, jetzt guck ich vllt auch ma öfter :]

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • guck auch tennis. ich find den tommy haas sau cool. der hat den schüttler voll runter gezogen. aber an fedeerer kommt in den nächsten 5 jahren keiner mehr ran

  • ...guck ich gerade mal.
    Heut Abend spielt ja Kiefer gegen Federer. Mal sehen ob ich mir das auch mal anschaue. Schon so lange kein Tennis mehr geschaut obwohl es wirklich geil is.


    Am geilsten war Wimbledon, als Ivanisevic mit der WildCard gewonnen hatte - so spannend gewesen! Gehört imo zu den tennis Höhepunkten in meiner langen Tennis schau Karriere :skeptisch:

  • Das Match war ganz Ok zwischen Kiefer und Federer, aber Kiefers Fehler haben mich manchmal so aufgeregt, die waren teilweise so unnötig. Er hat das Spiel meiner Meinung nach selber verloren, weil man bekommt gegen Federer nicht oft die Chance zu gewinnen und gestern war sie da meiner Meinung nach

  • Also Federer is der absolute KIng aufm court,kann man sagen was man will! wenn der spielt,schau ich immer!^^ :bangyourhead:

    :bangyourhead:I love Metallica :bangyourhead:


    "push you cross that line
    just stay down this time
    hide in yourself
    crawl in yourself
    you'll have your time"

  • naja wie gesagt...federer bleobt der beste,besonders auf rasen^^
    ich finds krass,wie der spielt^^

    :bangyourhead:I love Metallica :bangyourhead:


    "push you cross that line
    just stay down this time
    hide in yourself
    crawl in yourself
    you'll have your time"

  • Morgen früh Australien open gucken!


    Herren Finale:
    Roger Federer (1) vs. Fernando Gonzalez (10)


    Damen Finale:
    Maria Sharapova (1) vs. Serena Williams


    schade, hätte Haas gerne im Finale gegen Federer gesehn. :D


  • wär aber ein kurzes finale geworden :D

  • Leute der deutsche Tennis hat nach Becker wieder einen Namen:


    Philipp "Kohli" Kohlschreiber!


    Leck mich am Arsch was war das für ein Spiel eben gegen Roddick?
    Nach 3 Stunden 53 Minuten, nach 5 Sätzen, 6/4, 3/6, 7/6, 6/7, 8/6 hat er den amerikanischen Aufschlagweltrekordhalter Andy Roddick in der dritten Runde der Australian Open geschlagen!
    104 (!!!!) Winners bei nur 33 unnötigen Fehlern und 42 Assen.


    Hallelujah, den 5. Matchball hat er dann endlich gemacht...man war das spannend!


    Jetzt im Achtelfinale gegen einen Finnen...Nyeminen oder so wie der heisst.
    Bin echt gespannt wie weit ers noch packt unser Kohli!

  • Bin ja nicht so ein großer Tennisfreund, aber als ich heute die Nachricht gesehen habe, da wünschte ich mir sofort, ich hätte dieses Match gesehen :D


    Muss ja unheimlich spannend gewesen sein.

  • wars auch!
    allein wie spannend des war, im dritten Satz wo er glaub ich 4 Satzbälle hatte, und Roddick ihm im Tie-break immer wieder ein Ass reingezimmert hat!
    Also war echt hammer, auf und ab immer wieder :D


    was halt auch der knaller war, waren seine dermaßen geilen Winners...immer schön mit krassem Winkel vorbereitet und dann richtig geil an Roddick vorbeigeknallt =)


    War echt herrlich anzsuchauen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.