[LESEN!] Wie poste ich hier richtig!

  • So, damit hier Threads wie "Film XY", wer kennt den, ich find den geil" nicht mehr vorkommen, bitte eine kurze Beschreibung und Link zur Filmhomepage und Reviewseiten geben, damit auch Leute die den Film nicht kennen, auch eben einen kurzen Überblick bekommen, was gemeint ist.


    zB.


    Film:
    House of Wax, 2005


    Genre: Horror


    Plakat:
    wax_home_cast.jpg
    wax_home_girl.jpg
    wax_home_title.jpg


    Webseite:
    http://www.houseofwax-derfilm.de/


    Inhalt:
    Sechs befreundete College-Studenten machen sich auf dem Weg zum wichtigsten College-Football-Spiel des Jahres. Um schneller an ihr Ziel zu gelangen, nehmen sie eine vermeintliche Abkürzung. Ein fataler Fehler, wie sich später herausstellt. Als sie ihre Zelte in einem entlegenen Waldstück zur Rast aufschlagen, ereignen sich mysteriöse Geschehnisse, die das bevorstehende Unheil bereits ankündigen: Ein psychopathischer Trucker und eine Grube voller Tierkadaver. Spätestens jetzt ist den sechs klar, dass diese Gegend nicht ganz normal ist. Am nächsten Morgen entdecken sie, dass sich jemand an ihrem Wagen zu schaffen gemacht hat. Um schnellstens weiterfahren zu können, nehmen die Jugendlichen das Angebot eines Einheimischen an, der sie in den nächstgelegenen Ort, eine Kleinstadt namens Ambrose, fahren will. Doch statt dem erhofften Keilriemen finden sie dort ein Wachsmuseum, das „House Of Wax“, in dem die Figuren etwas zu realistisch aussehen. Ihre einzige Hoffnung, der einheimische Tankstellenbesitzer Bo, entpuppt sich als makaberer Plastinator, der zusammen mit seinem entstellten Bruder Vincent die örtliche Figurensammlung nur zu gerne um sechs College-Studenten erweitern möchte. Eine mörderische Hetzjagd beginnt …



    ___
    Versucht eure Threads in Zukunft so zu gestalten.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare