komisch direkt komm ich immer net aufs board wenn ich aba dann über google such und das forum direkt anklick dann komm ich hier her stimmt was mit der starseite net???
HU
-
-
-
achm sind wahrscheinlich Probleme mit dem Anbieter, kommt mal vor, aber regelt sich nach ner weile wieder
-
na hoffentlich des nervt ja ohne ende
-
hey auf metfan und davids seite komm ich auch nima...alle hassen mich uns sperren mich aus
-
Ich will dich net ausgrenzen Marlo
-
ja du bist ja auch der einzige der mich so liebt wie ich bin :bussi:
-
:baby: :baby: :baby:
-
Hab halt ein herz für tiere
wo ich doch selbst so eine blöde kuh bin -
man ich muss mal wieder hier um zwei nachts rumhängen da is mir der bis jetz sinnvollste beitrag gekommen :smile2:
-
hehe... Ich geh morgen mal wieder zu ner lan.... all den bösen hiphoppern lieder von meinem PC vorspielen
-
*MITWILL*
HIHUI ich hab deinen eintrag etwas aufpoliert!!! :smile2: -
naja einen hab ich jetz schon zum ärzte, hosen, bad religion hörn gebracht der hört mittlerweile schon enter sandman und maiden
-
ja wenn sies net freiwilli machen muss man nachhelfen am ende sin sie dir ja doch dankbar...nagut die aus meiner schule wo mich hin und wieder abissel verprügeln werma wohl net überzeugen können viellcht mit hypnose?
-
:drummer: :guitarist: die welt wird dem metal gehören :bier:
-
vorher erschiessen wir aba bitte noch kittie!
-
die Siete funktioniert aber gar nich gut.... viele Bilder können nimmer geladen werden, ich bin bei 5 von 6 Versuchen gar net über die Startseite hinausgekommen, und bis ich da erst a mal drauf war, was is bloß los ???
-
bei mir kackt zur zeit auch alles ab nicht nur das forum hier
HEY ICH WEIS!!DAS FOEUM MERKT DASS SEIN HERRR UND MEISTER IM URLAUB IS es is böse ...auf ihn...
-
hmmm bei mir steht immer noch der eine eintrag von vor 20minuten als letztes posting, und angeblich sind nur misshetfield und ich online hab schon ausgeloggt und wieder eingeloggt. weis einer was dat soll??(
-
hmmm nach 5. mal neu einloggen gehts auf einmal
-
na marlo....is es bei dir grad auch so spannend??
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!