Top Five Bands

  • würde mich mal interresieren, welche eure Favs sind, ohne Platzierung gehts auch, ich weiß wie schwer das ist, und ungerecht obendrein. Also ich fang mal an, also ganz spontan


    Metallica
    Megadeth
    Iron Maiden
    Black sabbath
    Slayer

  • In beliebiger Reihenfolge:


    Metallica
    Sepultura (Nur das alte Zeug mit Max)
    Nirvana
    Iced Earth
    Pearl Jam


    Da gibt's aber noch viele andere Bands, von denen ich viele mind. genau so gerne höre wie die hier genannten. Nur gefallen mir davon halt einige nicht ganz so oder ich kenne noch zu wenig von ihnen (was meistens der Fall ist), so dass sie halt nicht in diese Top 5 kommen.

  • metallica
    judas priest/halford
    megadeth
    anthrax
    iron maiden

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • doch hab mir schon einiges angehört!
    offspring
    maiden
    bad religion
    schinken park
    korn
    limp bizkit
    nickelback
    creed
    usw. usw.



    nur ich find die können alle nix! das is immer das gleiche! meiner meinung nach hättes auch gelangt wenn die alle nur ein lied rausgebracht hätten!

  • das du in diese Spacken-Liste Maiden reinpackst nehm ich dir mal übel :shottie: , und den restlichen scheiß musst du auch nicht hören, da gibts vieles was besser ist.

  • was is AIC?
    und pearl jam das is doch net so die heavy schiene oder?
    bin ich net mit bewandert

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • hey VIC, das is SMILIE-MISSBRAUCH!!!
    nehmt die geilen teile mal net so oft sonst wirds inflationär..

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Metallica
    Hellspawn - Metalwarriors
    Frontal
    hmm, da kämen jetz nen ganzer Haufen andere Bands... bin halt zu faul die hinzuschreiben, aber dabei sind da unter anderem Slayer, Megadeth etc.


    :headbang:

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • Meine Hardrock/ Heavy Top 5:


    1. Metallica
    2. AC/DC
    3. Anthrax
    4. Van Halen
    5. Iron Maiden


    ( 6. wäre dann Kiss ;) )

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!