Yngwie Malmsteen (Prog.Metal)

  • ich find seine Stücke auch so gut ich kann sie mir auch so anhören.



    Wie wird Yngwie ausgesprochen :verplant:

  • Quote

    Original von Kutten-Bjuf
    Genauso wie Ingwie ;)


    Gab es nicht mal einen großen Band-Aussprache-Thread :verplant:
    Mal gucken....


    danke ich dachte erst an Aingwi oder Üngwi :D

  • ist zwar schon alt aber trotzdem witzig.
    aufn flug nach tokyo hat ne frau die mit yngwis meinung über homos nicht ganz einverstanden war, ihm aus ensetzen ne flasche wasser ins gesicht geschüttet.
    der dicke exzentriker muss mords ausgestiegen sein, und irgendwas von "unleash the fury" geblabbelt haben.. irgendein bandcollege hat das ganze zufällig aufgenommen


    tja so heisst jetzt auchs ein neues album, benannt nach der mit der wasserflasche


    "den orginalen 3 jahre alten artikel plus download des files gibts hier"


    http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=8100

  • kenn auch nich soooooooviel von ihm! hab "rising force" und kenn das stück "blue". ich find den mann sensationell! bin zwar in der gitarrenwelt nich ganz so bewandert wie andere hier aber der kerl hat's echt drauf. 5 stunden lang könnt ich mir den auch nich anhören aber von zeit zu zeit haut's mich aus den socken !!! :bangyourhead:



    video von ihm, wie er "blue" spielt gibt's HIER

  • ja, spielen tut er gut. auf dauer wird mir das geschrabbel allerdings ein bisschen fad. das beste material hat er ende der 80er abgeliefert, z.b. "trilogy suite op.5" oder "flamenco diablo"(!! klasse), das zeug von heute gibt mir persönlich nichtmehr wirklich viel. und ja, er ist ein exzentriker vor dem herrn, aber er ist auch ein alter hase, der darf das ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments