• hmmm...ihr wollt lecker musi machen,frauen ansprechen,kompetenz vermitteln?dann geht nur "rückholbändchen",lesen wir dauernd (monatlich ) auf verpackungen,bietet sicherheit,kompetenz....und geht vorbei (mitunter auch verloren...ups...).passt doch,oder?


    :rofl:

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

    Einmal editiert, zuletzt von DyersEve ()

  • also wir suchen uns erst einen Namen, wenn es auch längere Zeit klappt in meiner Band.
    Es ist ja auch irgendwie scheisse, einen "voll coolen" Namen zu haben, und dafür spielerisch nichts drauf zu haben.


    finde ich....


    und was "Negadeth" betrifft, ich würde niemals so einen kranken Namen wählen, der 1. rassistisch klingt und 2. zu billig klingt (wegen Megadeth)....
    das ist ein "bisschen" unter unserem Niveau.

  • Zitat

    Original von tinger
    aber was hat das rückholbändchen mit guter musik zu tun :skeptisch: :rofl:


    gegenfrage : was hat "die angefahrenen schulkinder","metal church","type o negative" .... -liste unendlich fortzuführen-....mit musik zu tun?und denn noch guter?selbst der name "metallica" is irgendwie albern,oder?funktioniert aber.


    naja,ich geb zu,mein vorschlag war albern,idiotisch,misslungener insider-joke (hier hat "insider" eine eigenartige doppeldeutigkeit... :verplant: )...hm...vergiss es....ich laber müll...wir sind nich im spamforum....oh...sorry....bin zu gut gelaunt....




    also : bandname.ja,hab die problematik erfasst.bin jetz ernsthaft,denke nach.....kann n bischen dauern...

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Dyers Eve: icvh dacht ja nur, weil des rückholbändchen kompetenz vermittel und frauen anspricht, aber nix mit musik zu tun hat, damit wollt ich aber natürlich ned sagen das n bandname was mit musik zu tun haben muss.... is ja bei fast keinen der fall...

  • sollte sich jeder selber ausdenken.
    wir haben unseren namen vonnem lehrer. der sagte mal mal zu uns "ihr seid ´potenntielle Straßenfeger´" und soham wer uns dann genannt : P.S.F.

  • Zitat

    Original von Bonnie
    sollte sich jeder selber ausdenken.
    wir haben unseren namen vonnem lehrer. der sagte mal mal zu uns "ihr seid ´potenntielle Straßenfeger´" und soham wer uns dann genannt : P.S.F.


    :rofl:

  • Laso wir ham einfach ein son informatik lexikon und en englisch en paarmal zufällig aufgeschlagen und sind dabei auf ein paar gute namen gestoßen. Genommen ham wir aber dann das allererste aus dem technik/informatik lexikon, weiß garnet was des fürn lexikon genau war, des lag in unserem probekeller rum:
    Treshold Value Switch, noch schnell aus dem e bei treshold ein a gemacht und fertig :rofl:


    greetz
    hm

  • Zitat

    Original von thirdkirk
    Um mal wieder zum Thema zu kommen
    was haltet ihr vo unserm Namen no artist?



    schon mal was von "Band Ohne Namen" gehört (zur musik spar ich mir aber den kommentar, wär eh unnötig)

    signatur??


    ganz ehrlich NÄÄÄ :rofl:



    "Geld, Macht, Sex und Drogen. Das sind unsere Mittel und mit ihnen werden wir die Welt beherrschen."

  • Metal, Punk oder Rock.
    Ja da gibt es ja auch nur so wenig Stilrichtungen... :verplant:
    Ich schlag mal vor, lasst euch was eigenes einfallen.
    Am ende fragt ihr noch wie ihr eure Songs schreiben sollt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare