• also mit metalbörse hatte ich noch nie Probleme, weder beim bestellen noch beim Besuch da.
    Bei EMP hab ich erst 2 mal ne komplette lieferung bekommen, und zuviel Versant kostets auch.
    CD´s hol ich auch nurnoch bei amazon.de

  • Zuviel Versand?


    Bei Metalbörse hab ich folgendes erlebt:


    1. Eine CD gabs nimmer, obwohl auf der HP konnte man sie bestellen.


    2. Das T-Shirt war XXL, und nicht XL wie bestellt.


    3. Versankosten incl. Rückversand T-Shirt: 12 €!!!! Für 2 CD´s!
    Das gibt eine CD dazu normalerweise!


    Bei EMP noch absolut nie Probleme gehabt.

  • tja, bei EMP hat bei mir meißtens was gefehlt hm 7€ Versand. tja Die auswahl hat mitlerweile auch nachgelassen alles voll mit Slipknot.
    Und das bei metalbörse mal was schiefgehen kann ist doch jnicht schlimm oder?
    bei mir hats immer gepasst.

  • hmm hamm das eine t-shirt falsch geliefert... n anderes als bestellt.... aber das rebel is geil... n bissle groß, mag ich aber lieber als wennes so eng is auch wegen übern pullover ziehn im winter. Und das zeug war 2 tage nachm bestellen da, bei emp hats immer 4-5 tage gedauert. ne CD vom bang your head 2002 is auch dabei... am tag der bestellung gleich ne mail das das sad but true ausverkauft is.... bei emp hab ich beim öffnen erfahrn dasse den RTL pullover net mehr haben..... also metalbörse mag ich lieber :headbang:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare