alles irgendwie bla oder? Hab heute bei metal börse bestellt 2 tallica und ein maiden shirt!

-
-
-
PS: hab diesen Thread nur gemacht weil mir langweilig is
aber is ja off topic. hehe alles was wir wollen
-
HUHUU OTTO ENDLICH MAL WER DA
:wave: -
aber net lange... morgen um 8:45 mitm zug nach hildesheim ins schwimmbad. sonst hät isch mein schülerferienzugticket net gelohnt
-
ach zu dem smiley: :wave: heisst der nun winken oder zeigen wie behämmert man is???
-
hmm das weis ich nicht
das warst du der gesagt hat dass lars ein guter name is odermagnus is aab auch net schlecht*denk*
-
meine name herscht
denk an herrn ulrich. damit wär doch die entscheidung gefallen
-
Was für met shirts hast du den bestellt??
-
das sad but true, das rebel und von maiden das wo das skellet (eddie!??) am bassen is
gingen halt nur die wegen größe (XXL) ----> 1,93
-
ja das Sad is auch eins meiner metshirts
-
Hier hab ich noch das "Eye see the luckyli(oder so ähnlich :D) und das mit dem stern hintendrauf von emp beide. dann hab ich noch nen "Fear of the Dark" aufnäher bestellt. das lied find ich so genial...
-
Das Sad but True und das Rebel hab ich mir auch bestellt (so vor einem halben Jahr). Was mir beim Rebel Shirt nicht gefällt ist das der Schriftzug "Metallica" im gegensatz zum Sad Shirt so Dünn mit dem Silbernen Zeug gemacht wurde, da bilden sich dan so risse in der Schrift
-
-
;(
das sdad shirt is ausvverkauft :shottie: :shottie:
-
Otto fer Busdahrer:
Da hast du jetzt ein Problem, dass du das Rebel bestellt hast. Ich habs nämlich gerade bekommen und zwar in XXL!! Ich bin über 1,80 groß und es hängt mir bis unter die Knie!!!! Kleiner gibts es nimmer. Die könnten die Page auch mal aktualisieren, die Tankard two faced war nämich auch ausverkauft!!
Hab dort schon angerufen, 1,50 Porto, zurückschicken und Bankverbindung angeben. Notfalls musst du eben selbst anrufen, oderkannst ja auch mich fragen. Vielleicht bist du aber auch 2,30 groß wiegst 345 Kg und es passt wie eine Eins!
-
naja 1.93 und noch im wachtum... *hoff*
-
Dann könnte es evtl passen
Wollte dich nur mal vorwarnen.
Ich muss es zurückschicken! Fuck!
Jetzt hab ich 35 € für zwei CDs beszahlt (die eine kostet normalerweise nur 11 €) aber durch die Versandkosten,Nachnahme, Rücksendkosten ist es ewig teuer geworden! Scheisse
-
îch hab das Sad auch nur in XXL bekommen. Aber ich bin ab zum schneider und habs mir eine nummer kleiner gemacht
-
Das Ding war Riesig! Die volle Zeltplane! Die Ärmel sind mir über die Ellenbogen gegangen! Ne Merci du! in Zukunft will ich das Ding anprobieren.
Von den Bestellungen hab ic solangsam die Nase voll!
Metalbörse ist eh nicht so der Bringer!
-
na schaun mer mal
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!