na dann mal herzlich willkommen teroentin zur zeit is leider net viel los
hallo neuer user
-
-
-
Hm, ist ja mal richtig geil, ich hab zwar schon Forumerfahrung, aber persönlich wurde ich noch nie in einem Forum begrüsst
Was heisst aber nicht viel los, allgemein oder nur für die Uhrzeit nicht viel los?
-
hi wie gehts??
-
ha den wiegen wir jetz in sicherheit und dann wenn er uns blind vertraut benutzen wir ihn für unsere diabolischen pläne
-
genau marlo HAHAHAHA *bös lach*
-
sagst du ihm dass ich der teufel bin?
-
nö das überlasse ich dir dieses mal :smile2:
-
OK ALSO terpentin hör gut zu du stehst dem personifizierten böse gegenüber...NÄMLICH MIR!!niemand is an gemein und grausamkeit zu überbieten und sieht mänlicher aus als ich:rofl2:
zieh dich warm an -
Original von marlo
niemand is an gemein und grausamkeit zu überbietenDu weisst aber schon noch das Vic hier auch im Forum ist
-
Ähm...kann jemand meinen Account wieder löschen?
-
nee der Webmaster is auf Malle jetzt grade beim trinken und feiern....aber die internas hier wirsst du noch schnell genug mitbekommen
-
VIC IS ABA NUR ZU MIR GRAUSAM!!!!
-
ja glaubst du...aber du hast noch nie mit ihm alleine 2 - 3 1/2 stunden gechattet
-
ich brauch mal schnell eine auserfamiliäre meinung welcher name is besser
junge:lars oder keijo?
mädchen:ragna oder milenia?
-
warum bist du schwanger
-
Lars is cooler ---> ICh heiss Lars (Bevor ihr fragt: nein ich heisse net wirklich Otto und bin auch kein Busfahrer )
-
wieso eigentlich Otto fer Busfahrer ?! was soll diese fer denn heissen ?? wieso nennst du dich überhaupt so, wer oder was soll das sein ?
-
du kennst nicht Otto?? Otto den Schulbusfahrer von den simpsons kennst du nicht??
-
achsooooo ! wer denkt da schon dran ? is der eigentlich auch a metaller, weil der lange haare hat, frag ich halt mal, kenn mich da net soo super aus... :baby:
-
ja er hört nur so ein zeug...auf seiner Hochzeit spielten snake...äähh ich denke die heissen Poisen egal....oder auch gut war am altar "Warte mal eben das solo is cool"
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!