hallo neuer user

• Hm, ist ja mal richtig geil, ich hab zwar schon Forumerfahrung, aber persönlich wurde ich noch nie in einem Forum begrüsst :)

Was heisst aber nicht viel los, allgemein oder nur für die Uhrzeit nicht viel los?

Joey di Maio(Manowar):"Bist du bereit, für den Metal zu sterben? Bist du bereit, zu sterben?
    Hast du schon mal darüber nachgedacht? Bist du bereit für den Metal zu sterben???"

Götz(Chefredakteuer RockHard):"Nö. Ich lebe lieber dafür!"

:rofl:

• OK ALSO terpentin hör gut zu du stehst dem personifizierten böse gegenüber...NÄMLICH MIR!!niemand is an gemein und grausamkeit zu überbieten und sieht mänlicher aus als ich:rofl2:
    zieh dich warm an

Original von marlo
    niemand is an gemein und grausamkeit zu überbieten

Du weisst aber schon noch das Vic hier auch im Forum ist :D

• Ähm...kann jemand meinen Account wieder löschen? :D:D ;)

Joey di Maio(Manowar):"Bist du bereit, für den Metal zu sterben? Bist du bereit, zu sterben?
    Hast du schon mal darüber nachgedacht? Bist du bereit für den Metal zu sterben???"

Götz(Chefredakteuer RockHard):"Nö. Ich lebe lieber dafür!"

:rofl:

• nee der Webmaster is auf Malle jetzt grade beim trinken und feiern....aber die internas hier wirsst du noch schnell genug mitbekommen :D

• warum bist du schwanger :D

"Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• wieso eigentlich Otto fer Busfahrer ?! was soll diese fer denn heissen ?? :finger: wieso nennst du dich überhaupt so, wer oder was soll das sein ? :skeptisch:

• achsooooo ! wer denkt da schon dran ? :D is der eigentlich auch a metaller, weil der lange haare hat, frag ich halt mal, kenn mich da net soo super aus... :baby:

• ja er hört nur so ein zeug...auf seiner Hochzeit spielten snake...äähh ich denke die heissen Poisen :D egal....oder auch gut war am altar "Warte mal eben das solo is cool"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!