Meat Loaf (neuer Song - unbedingt reinhören!)

  • Kenn nur ein lied, kennt eh wahrscheinlich jeder I would anything for love. hab aber jetzt mal zufällig in einer zeitschrift ein paar cover gesehen. sieht ja so aus als hätten die vielleicht sogar einen nicht so schlechten sound gemacht. Kennt sich da wer besser aus ?(

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • tschuldigen der song heisst doch I would do anything for love :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • so wollte mal wissen ob diesen Song jemand kennt:
    "Objects in the rear view mirror, may appear closer than they are"
    Also ich würd da echt gern die Klaviernoten davon haben!!!!

    [CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

  • ich hab mal ein lied gehört. des hat ewig gedauert. und immer hast du nur diesen fetten mongo gesehen. nichts für mich...

    [center]vaisig21az.jpg[/center]


    [center]"Sometimes i want to fuck my guitar"[/center]
    [center]Steve Vai[/center]

  • Eien neuen Song vom Dicken gibts hier zum runterladen


    http://www.meatloaf.net/downloads/The_Monster_is_Loose.mp3


    Und ich find den sogar richtig gut :]
    Hab das immer als Schmuserock/-pop abgetan, aber das Teil klingt mal ziemlich heavy, auch wenn die halben Rap Einlagen am Anfang jetzt auch nicht das gelbe vom Ei sind, aber ansonsten ein super Song ;)

  • der neue song gefällt mir nicht, ist irgendwie nicht dass was man von meat loaf gewohnt ist. dieses teils gesprochene gefällt mir, wie der refrain auch, nicht so sehr. von der musik her ist der song aber um einiges härter als dass was meat loaf sonst gemacht hat


    @kutte
    die alten sachen wie zB bat out of hell haben aber auch nicht so viel mit schmuserock/pop zu tun. gut da sind zT echte weichspüler dabei aber wenn du dir eben mal bat out of hell anhörst wirst du merken dass das ding alles hat was ein guter rock song braucht :D
    was ich an den alten meat loaf sachen gut finde ist dass er in jedem song eigentlich ne story erzählt und nicht so wie in heutigen rock/pop songs nur bullshit in die strophen packt


    HIER mal der link zu dem song auf youtube
    ist dass einzige was ich auf die schnelle gefunden hab und die version ist auch n bischen zusammengeschnitten .. ( und ja das video ist öhm, naja ... :D )

  • "sein Name war Robert Paulson. Sein name war Robert Paulson" :D


    Hatte der nicht mal gesagt, dass er sich generell zur Ruhe setzen will


    ps. Höre gerade den Song. Also stimmlich hat der ja ganz schön nachgelassen. Klar wird jeder mal alt. Aber irgendwie müssen Rockdinosaurier auch wie Rockdinosaurier klingen.


    aber so im großen und ganzen... net schlecht

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!