Also die Berühmten Metal Bands sieht man eh auf den Musiksendern z.B. Ozzy Osbourne,AC DC,Metallica, sogar Guns ´n´ roses die kommen sogar auch allerdings zu ziemlich später Stunde und seltener ! Wenn Metallica was neues bringt spielen sie das dann oft so oft wie bei Disappear das es mir dann auch schon am Arsch geht ! Nochmals zu James das mag ja schon sein mit der Akne aber das kann man abdecken bei James fehlt ein teil der obersten Hautschicht !
Boah!!! Sind die Alt
-
-
-
naja, sie sind trotzdem fast 40.
Und ne Junge band würde da schon was reißen, denk ich -
Vic, auf das Image hat irgendwie auch keiner Bock, Vielleicht kommt wieder mal ein Revival!
Nietengurte und so ein Scheiß. Aber im Moment macht sich halt jeder lustig drüber. Öh Cowboystiefel, stretchjeans und VokuhilaOliba!
-
wer willd enn Nietengürtel? Ist der Zwingend notwendig um Thrash zu machen?
-
Nein, aber dass ist halt das Klischee and das jeder zuerst denkt.
Wenn ich jemanden frage, der kein Heavy hört: Nenn mir 5 Stichpunkte zu Thema Heavyoutfit, dann sind das:
Nietengurte, Lederjacken, Vokuhilaoliba, Stretchjeans, Cowboystiefel.
Ein Image von Destruction hat mich jahrelang davon abgehalten, mir sowas zu kaufen!
-
ich find der Halford (oder wie der heisst ) schaut so lächerlich aus
mit dem ganzen Metall und Leder Zeugs -
Zum Thema, mir ist das auch nuelich bewusst gewurden, ich meine, als ich die Bilder der RtL und vor allem die Bilder aus dem jahre der Entsstehung gesehen habe. Da wurde mir erst so richtig bewusst, dass dieses geniale Album, RtL, der professionellste und beste Metal, den ich je gehört habe, von 21jährigen produziert wurde. Und jetzt, auf dne Bildern der Re-Launch-Party zur Einweihung von metallica.com sahen sie dagegen aus wie echte Altrocker. James hat nen kleines Bäuchen bekommen, aber Kirk hat sich noch am besten gehalten. Und Lars sieht aus wie immer, genauso wie vor 22 Jahren! Aber echte Altrocker, das rockt doch auch ziemlich! Neue gute Bands wird es erstmal nicht so bald geben. Jeder junger Metalhead spielt doch nur billigen Nu Metal, schade...
-
Was mich vor allem auch wundert ist,das sehr viele junge Metaller eben diese alten Bands verehren, also auch Fans sind wie wir ungefähr, aber eben NuMetal spielen, ich begreif´s nich...
Also das mit den Nietenbändern haben wir doch schon wieder, ich find´s nich so shlimm, aber auch nich so doll, ein Nitenarmband werd ich mir wohl auch kaufen, aber mehr nich, das is doch meist nur lächerliches Gepose...
-
ich find metallica rocken immer noch saumäßig.
aber trotzdem 40 is doch net sooo alt -
Äh, doch, das ist bereits alt. genau die grenze zwischen alt und jung! Aber Altrocker rocken doch saumäßig! Die verstehen jednefalls was von ihrer Musik. Allerdings wäre ich auch lieber dabei gewesen, wenn sie als 21jährige Bengels gnadenlos abfetzen!
-
hmm naja ich find man is erst mit 50 richtig alt.
naja egal, hast recht
-
ich mach rießen KilelrNieten in Meinen Gitarrengurt
Und diese Image gehört zu den 80ern.....80´S REVIVAL!!!!! also was solls, ist eh momentan voll im gange -
Dann noch total zerissene Jeans, Ne Lerder Jacke an und fertig
-
Hier z.b. sieht James ja nicht unbedingt alt aus oder?
Und Kirk schaut ja wohl auch nicht unbedingt nach 40 aus oder
Und hier die Band: Lars passt natürlich wie immer (von der Kleidung) nicht dazu Wenn die wie Altrocker aussehen sollen dann schaut mal Aerosmith an! -
aber auch ned jung
und sie sindt trotzdem 40 -
Kirk schaut irgendwie ewig jung aus,wenn ich es nicht wüsste würde ich sagen er ist höchstens Anfang 30.
Im Vergleich zu manch einem Aerosmith oder AC/DC-Member schauen sie wirklich jung und frisch aus. -
soll ich euch mal was sagen ?
ich finde das Dave Mustaine auch kaum gealtert ist -
ja, es gibt halt leute die einfach jünger aussehen.
Sind trotzdem 40 -
Mustaine hat sich kaum verändert
-
das machen die roten haare
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!