Boah!!! Sind die Alt

• Ich habe ja nix gegen Musicals. König der Löwen z.B. war richtig cool. Aber so eine Jubel-Trubel-Heiterkeit-Show wo nur gehopst wird, muss ich mir dann aber doch nicht an tun. :kotz:

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• meine mutter will mich unbedibngt zu so nem Flamenco-ballett nach baden-baden ins festspielhaus schleifen :D is aber nich mein fall , ihr scheint das nich so recht in den kopf zu gehen...hört sich aba eigentlich gar nich mal schecht an... ;)

Die klassische CARMEN von Prosper Merimée und die grossartige musikalische Interpretation des CARMEN-Themas von George Bizet - das sind die Grundsteine, auf denen diese CARMEN Flamenco des spanischen Choreographen Rafael Aguilar aufbaut. Mit seiner berühmten Tanz-Kompagnie Ballet Teatro Español schuf Aguilar ein faszinierendes erotisches Tanzdrama. Die Ausdrucksmöglichkeiten modernen Balletts, verbunden mit „klassischem" spanischen Tanz und spanischer Musik, verhelfen dem geheimnisvollen „Teufelsweib" CARMEN zu neuer Authentizität. Das Ballet Teatro Español verkörpert den Mythos der spanischen Tanzkultur Rafael Aguilars in Vollendung. CARMENS geheimnisvolle Anziehungskraft scheint bis in die letzte Zuschauerreihe zu wirken. Das Publikum gerät selbst in den Strudel der Leidenschaften: Ein berauschender Sog der Emotionen entsteht aus der heissen Mischung von Flamenco und Bolero, suggestiven Tanzszenen und erotischen Choreographien.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Pantera
    Pantera
    06.02.2025 - 09.02.2025
    Tickets ab € 70,30
  • Apocalyptica
    Apocalyptica
    26.09.2024 - 11.11.2024
    Tickets ab € 51,17
  • Queensryche
    Queensryche
    07.02.2025 - 28.02.2025