Blackness
Boah!!! Sind die Alt
-
-
-
der bandname von Vics band
-
bis jetzt noch namenlos, ja. und Blackness war nur ein Vorschlag. Und Besser als Metillary
-
:boid:
-
und was, in drei Teufelsnamen, soll metillary bedeuten?
-
metillary hört sich meiner meinung nach ziemlich armee-mäßig an,blackness ist irgendwie auch nicht grad dolle.
-
Original von Vic Rattlehead
und was, in drei Teufelsnamen, soll metillary bedeuten?da hat Flotzilla garnicht so unrecht das is ne mischung aus
Metal und Atillary hal Metillary
-
oh toll....SCHWACHSINN
Und jemand der sich selber Flotzilla nennt sollte lieber ganz schnell ruhig sein -
Hee,nix gegen meinen Nick
Hm Blackness,ist das ne Krankheit?:rofl2:
-
ne, aber Anthrax, und das hast du morgen in der Post.
-
Außerdem kann ich mich noch erinnern als ich den namen das erstemal erwähnt habe
"cool"
"super"
"geiler name"
Ach ihr seit doch ein beschissen wechselmütiger Haufen
nenn ich die band doch Lizard -
Original von Vic Rattlehead
Ach ihr seit doch ein beschissen wechselmütiger Haufen
Ja, wi sind die Bürger von Springfield, ein echter Fan weiß, was ich meine -
wo wir gerade bei Anthrax waren:
wie wärs mit "Chronische Meningitis"? -
na ich weiss ob das dann einer kauft wenn es auf der CD steht und als album name "Fragen sie ihren Notartzt und ihren leichenbestatter" -
oder "pilonidalzyste mit Abszess". Das hatte ich leider mal
siehste unsere band hat auch noch keinen namen, wobei ich ja noch für "Flowerkids of Death" wäre. Der hat doch was und da kann man was rein interpretieren
-
Vic erinnert mich an irgendwen aus irgendsoner serie *denkdenkdenk*... Immer schlecht gelaunt
-
Metillary is nich sooo schelcht, aber irgendwie, naja..
-
Ich wär für
Intimwarzen!
Oder:
Ei einer Mexikanischen Wanderkakerlake!!
-
Also meiner meinung nach schaun sie eh noch (teilweise 10 Jahre jünger aus) ich meine beim Mtv Icon sahen sie nicht so gut aus auber die anderen neuen Fotos schaun eh klasse aus ich schau mal ob ich eins finde ! Nun zu James bei ihm kommt ja noch der Pyrotechnikunfall (Verbrennung im Gesicht dazu) aber beim Disappear Video sieht er eh aus wie 30 das kommt meistens drauf an wie sie sich herrichten !Und zu den Jungen Bands vergesst es ihr werdet nie mehr eine Band finden die annähend so gut und so abwechslungsreich ist wie Metallica ich meine ich dachte mir auch bei einigen anderen Bands die sind auch klasse aber die werden alle nach einen Monat langweilig bei Metallica gibt es viele Cd´s und sehr viele Stilrichtiungen da hört man sich einmal Justice an und wenn einen dieses Metalgehabe mal auf die nerven gehen legt man Load ein und ist Glüklich ! Schaut mal bei Maiden,Sabbath AC DC ins Publikum da sind alle Alt bei Metallica gibt es immer Junge Fans!
-
also dem Pyro Unfall kann man nicht als Argument zählen, Schau dir mal Bilder aus der KEA Zeit an "Ich habe Agne im Gesicht, ich habe agne das mag ich nicht" Und die Wampe macht James auch nicht jünger
Zu der HoffnungsBand Na es gibt genug die das noch hören und ich glaub wirklich das unsere generation dieser Musik nicht völlig abgeneigt ist, die SOAD und Slipknot hörer sind gemeint, nur gibt es keine junge Band mit der sie sich identifizieren können und wie sollen sie denn das Alte Zeug kennen lernen? da gibts nur Mund zu Mund Propaganda
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!