Rude Awakening

  • Haha :finger: Aber cool, die Rude Awakening-DVD (oder Video :D ) brauch' ich auch noch unbedingt! :] Die allgemeine Meinung der Fans darüber ist im Großen und Ganzen doch schon recht positiv oder!?

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    Ich glaub wohl, ich habs leider nicht. Aber Megadeth sind live eben richtig live und nicht wie Metallica, wo die Hälfte gefaked (S&M) ist.
    Ich kann übrigens das Evolver Video sehr empfehlen! (ich glaub das gibts nicht auf DVD) Seeeehr interessant!


    also ich hab auch n haufenootlegs von met und die sind ECHT und die sind live richtig gut, da können sie n paar Kleinigektien meinetwegen faken - nötig hätten sie´s nich ;)


    und ach ja, der verk. hat sich gemeldet - 21,50 zahl ich jetzt halt, scheissegal ! :]

  • Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    Ich glaub wohl, ich habs leider nicht. Aber Megadeth sind live eben richtig live und nicht wie Metallica, wo die Hälfte gefaked (S&M) ist.
    Ich kann übrigens das Evolver Video sehr empfehlen! (ich glaub das gibts nicht auf DVD) Seeeehr interessant!


    Bei Rude Awakening wurde doch auch ohnne Ende "gefaked". Ich hab in vielen Kritiken gelesen, dass Megadeth (vor allen Dingen Dave's Stimme) live mächtig abgebaut haben. Und der Unterschied zwischen S&M und Rude Awakening ist noch, dass S&M an einem Stück aufgenommen wurde und Rude Awakening aus mehreren Konzerten zusammengeschnitten wurde. Ich würde sagen von der Live Performance sind die beiden Bands ziemlich gleichwertig

  • Ist doch schon Gang und Gebe, dass alles mögliche Nachbearbeitet wird. Ich hab einige Bootlegs von Megadeth, da ist Dave's Stimme absolut zum kotzen

  • hey, ich habe beide bands live gesehen. die letzten gigs von mustaine und co. warn ja net der hit(schade, denn die könnens besser) aber ich hab noch nie einen drummer so viele reißer auf einen haufen machen hören wie lars.(und ich hab schon einige gesehen, kannste glauben) dagegen hatte menza die präzision eines uhrwerkes. organisiert euch das live-bootleg "kingdom and eternity" von de metallicans. grausam.

  • tja, pech gehabt, keule! nich weinen dave kommt wieder, verlasst euch drauf. der hört erst auf, wenn se ihm die pfoten abhacken.(nur ne feststellung, keine aufforderung)

  • was soll das denn bitte sein ? "Kingsom and eternity" ? glaub mir, ich habe einige bootlegs, aber von sowas hab ich noich nie gehört ! :skeptisch:


    edit: klingt verdächtig nach nem fake (davon gibts unmengen !!!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare