Rude Awakening

  • Wie findet ihr es Das das erste und einzige MegaLive Album erst jetzt veröffentlicht wurde?
    So als letztes Vermächtniss. Erkennt ihr die tragig? ;)

  • Mag live Alben nicht so besonders. Was für knallharte Fans und Sammler. Best Of ist im Prinzip auch kacke.


    Rude Awakening kenn ich nicht, werd mir eh erst mal die alten Sachen holen, ist wichtiger, oder was meinst du dazu?

  • tu was du meinst, ich würde an deiner stelle eh alle holen :D
    und Rude Awakening ist ein gutes Live Album (egal was manche sagen) es ist halt 100% Live, keine Overdubs

  • mach das. 8) (wenn ich mich mal einmischen darf)
    übrigens - tankard sind ultrageil. hab mit dem sänger schon mal einen gesoffen :D leider hab ich aber nicht mehr alle lps bzw cds. vielleicht kannst du mir irgendwann mal was brennen?????? mein plattenspieler is eh im arsch, deshalb kann ich nur das wenige, dass ich auf cd hab, anhören.

  • Ich hab sie schon live gesehen und es war ganz cool. Davon brauch trotzdem kein Album.


    GeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldistsicherauchncoheinkleinergrundGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeld :D

  • Sallen!!! :D


    Meinst du:


    1. Was heisst PMC?


    2. Wieso schreibst du GELGELDGELDGELD...?


    3. Wieso willst du die Rude Awakening nicht?

  • Besser als Dread & the fugitive mind,let me introduce myself i´m a social disease :D


    @Scary Guy Zieh dir Hook in mouth,das ist das geilste lied wo gibt :D:headbang:

  • Nach der CD mußte ich auch die DVD von Rude Awakening haben. Beim ersten Lied sabbert Dave :D
    Also ich find, die Scheibe rockt, gerade, weil nichts nachbearbeitet wurde!!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Aber da kann man mal sehen die unterschiede metallica-Megadeth. Metallica rennen auf rießen Buhnen mit Pyros, treppen usw. rum. megadeth haben so eine "kleine" Bühne, wie lang war die 10m? keine Pyros nichts, etwas Beleuchtung :D

  • Ja, direkt "poplig" :skeptisch:
    Aber was solls, ist gute Musik!!!!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Sweating Bullets is auch scheiße.
    Megadeth haben ja auch nicht so eine große Fangemeinde, dass die in Riesenstadien auftreten und das sich so Pyros lohnen würde.
    Wieso sabbert der Kerl denn? Bei welchem Lied? oder sind die Lieder in der selben Reihenfolge wie auf der CD drauf ??

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    Aber da kann man mal sehen die unterschiede metallica-Megadeth. Metallica rennen auf rießen Buhnen mit Pyros, treppen usw. rum. megadeth haben so eine "kleine" Bühne, wie lang war die 10m? keine Pyros nichts, etwas Beleuchtung :D


    DAS HAM DIE AUCH NICHT NÖTIG :D
    dave könnte in einem ganzen feuerwerk versinken, ich würds nicht merken, weil ich eh nur auf ihn achte :D:headbang: :love:

  • ich fand das auch bei Slayer so geil, einfach 24 Marshalls auf die Bühne, 12 auf jeder Seite, dazwishen das Drumkit (Hammer ! :rockdevil: ), ein Mikro in der Mitte, und Beleuchting, dat war´s und das reicht auch vollkommen ! :headbang:

  • Ich war schon hahahahahahahaha!


    Und es war so geil, ihr wisst gar nicht was ihr verpasst habt!


    Tja, werde demnächst mein Gehirn bei Ebay versteigern!


    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!


    Ne im Ernst, hab schon besseres erlebt, Mustaine war irgendwie langweilig, Pitrelli war Gott! Ein Sound wie auf dem Album, absolut krass!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!