Thomas Hermann und Holger Speckhahn reden über Erlebnisse auf einem Me

• Holger Speckhahn hat auf einem 'Tallica-Konzert einen Turnschuh verloren und hat ihn nie wieder gefunden!!! Als Ehre zu diesem Erlebnis stellte Thomas Hermann bis zur ersten Werbung die Palette der Metallica Action-Figuren auf und machte Witze über Newsted!!! Was schliesst man daraus??? Metallica is still alive!!!

man kann glaub ich die sendung nochmal auf www.prosieben.de sehen

• Holger Speckhahn war früher mal bei viva oder mtv glaube ich. und Thomas hermann müsstest du kennen wenn du den quatsch comedy club auf pro7 schauts er ist der moderator

• Was hat Thomas Hermans mit Metallica zu tun?? Ich will wirklich keine Randgruppen diskriminieren, aber trotzdem: :skeptisch:

[CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]

Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':

"For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

• JO habs auch gesehn... "Es gibt jetz Babypuppen von Metallica" :baby: "Also der Bassist is jetz raus ausser Band, das kann ich mal nachspielen:" *stellt jason in die iene und die annern inne andere ecke "So jetz wolln wir dich nich mehr..." SO ähnlich wars.... :baby:

• ich habs auch gesehen :baby:

und ich hab mich schon ein bisschen aufgeregt was der Typ für einen Scheiß gelabert hat

von wegen sie wollten Jason nicht mehr X(

who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

• hast recht

der Typ auch :)

there's no breaks

• das hat mich aber auch gewundert
    hat einen guten Geschmack :D

there's no breaks

• tja denkt man sonst gar nicht das "solche" leute auch metallica hören....hhmm..der is mir jetzt viel sympatischer als vorher :D

• mir auch :D

aber der Moderator (von der Sendung) dafür umso weniger

there's no breaks

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!