Ab in den Urlaub

  • So Leute.


    Ich wollte schon mal für 2 Wochen servus sagen. Jetzt habt ihr 2 Wochen Ruhe vor mir :D . Ich düse morgen in den Urlaub. ENDLICH!!!!
    Wünsche euch allen sonnige Tage in Deutschland, laute Musik und "much Fun" auf metcamp.de.


    CU ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • nicht nur ruhe vor dir...nein auch unser Sebmaster ist nochmal 2 wochen weg....also habt viel spass auf malle....und finger weg von den handtüchern henne :D

  • Ja, ich verabschiede mich auch. Ich werde einen Fotoapparat mitnehmen, denn könnt ihr Henne mich und unsere Kollegen mal in action sehen :D


    Bis demnächst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare