• He, was habt ihr gegen unser Gästebuch.


    Naja die paar biligen porno bilder musste ich eh löschen (>>Freundin).
    Aber was sagt ihr zu denn Mp3s? Ein paar neue kommen bald.


    Und zum thema Coverbands wenn ich doch Metallica hab kann: Ich glaube nicht das du jeden Monat Metallica Live siehst. Wo es bei uns (umkreis Stuttgart) wirklich ein paar gute Cobverbands gibt. Und da finde ich kann fast schon genauso viel spass haben wie bei Metallica. Ausserdem ich gehe auch zu Rock am Ring, so ist es ja nicht. :finger:
    slawik.baumung@web.de
    Dark-Saint

  • ich persönöich kann das nicht versteghen wenn ich schon in einer band spielen will dann will ich meine eigene musik machen! gut es spricht nichts dagegen wenn man lieder covert macht ja spaß und ist gute übung aber doch nicht dauernd also eine cover band wäre nichts für mich, das muss doch nicht sein dass man nur lieder von anderen spielt und nichts eigenes :]

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Na gut es kommt auch drauf an wie alt man ist, ich denke nicht das man mit 15 schon so loslegen kann eigene Songs zu schreiben , Platten zu verkaufen usw.
    Wenn man 20 ist so wie ihr dann ist das wiederrum was anderes :D

  • also nutellica sind scheiße. hab die ostern in der matrix gesehen. sound war mies, der gitarrist war überfordert und setlist war großer mist. der fragwürdige höhepunkt war, als plötzlich so ne bluegrassband die bühne betrat und auf einmal loslegte. Begründung war, dass der Hetfield ja auch Bluegrass macht. :skeptisch: Hallo? Wenn ich in ner metaldisse ne metallica Coverband ansehen will, will ich doch die alten sachen hörn oder???

  • Schaut euch mal diese Band an. Das ist nimmer normal.
    Die sind echt gut(außer der Gesang). Aber die spielen nur Metallica Lieder nach. Vorallem machen die alles nach.
    Gleiche Gitarren, bass, drum, frisuren, Band zeichen außer die Namen, die sind anders.
    Ich find es net schlimm das die Metallica spielen ich finds nur langweilig wenn eine Band nur Metallica Covert. Oder bin ich im unrecht?
    Schaut euch bilder, videos überhaupt die ganze Web an.


    naya hier der Link :verplant:http://www.creepingdeathonline.com/index2.htm :verplant:

  • Nix neues. Creeping Death ist neben Nutellica wohl die bekannteste Metallicacoverband, wobei creeping death eher für die zeit bis zum black album stehen und nutellica für die zeit danach. Versteh nich, was daran so irritierend sein soll...

  • Es gibt noch einen Haufen anderer solcher Bands.
    Plastica, Greedy Bastards, Mistreadet etc...


    Das sind eben Tribute Bands, bei denen es darum geht, so nah wie möglich ans original zu kommen.

  • Doch, Janne Kerminen von Am I Blood klingt genauso. Auch der Sänger von Perzonal War, wie heisster noch gleich :verplant:
    Ansonsten zum Link: :sleeping: Wie gesagt, vielleicht weisstes nicht, aber von jeder berühmten Band gibt es zahllose Tributbands. Ich finde das an und für sich auch witzig.

  • Zitat

    Original von Nutellica
    Ich find es okay wenn man die Lieder spielt aber das mit den Frisuren un gleichen instrumenten is voll übertrieben


    Um den selben Klang zu erzielen sollte man auch dieselben Instrumente besitzen und spielen. Und vom Aussehen her, na gut, muss jeder selber wissen. Aber sie sollten schon in etwa so Aussehen wie das Original (wenigstens was die Klamotten angeht).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare