• also ich kenn noch Four Horsemen, die kommen hier aus der gegend. Also die spielen fast alles von KEM bis AJFA und der sänger/gitarrist siehr aus wie james zu KEA-zeiten

  • Quote

    Original von Gast
    Servus,
    Wollte fragen ob jemand noch ein paar andere Metallica Cover Bands ausser Nutellica kennt? Hab zwar auch eine "Metallica Cover Band", aber da kommen die MP3s erst nächste woche drauf.



    www.dark-saint.de.vu


    Ich kenn nur die Sachen von DIE KRUPPS und hab von den APOCALYPTICA-Sachen gehört, NUTELLICA sagt mir gar nix.
    Werd´ ich direkt mal nach suchen.

  • Quote

    Original von freak
    ich kenn da nurnoch lammetica aber die sind glaub ich eher unbekannt


    Zu Recht, würd´ ich sagen ;-)


    Aber NUTELLICA sind richtig gut!!


    Ist ein wenig schwer, beide Bands zu vergleichen, weil von LAMETTICA nur kurze Liveausschnitte auf der HP zu sehen sind, von NUTELLICA kann man sich wenigstens zwei komplette Tracks anhören, und zumindest "Harvester Of Sorrow" ist verdammt nah am Original!!


    Und die scheinen das Ding konsequenter durchzuziehen als LAMETTICA.


    Würd ich gerne mal live sehen.

  • Pantallica gibts da auch noch...

    Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt.



    Give me fuel
    Give me fire
    And a tonne of Goodyear tires


    Laughter, laughter, all I hear and see is laughter
    Laughter, laughter, laughing at my fries


    :rockdevil::D

  • Hab mir gestern die "Apocalyptica Live" DVD gekauft. Ich kann nur sagen - WAHNSINN! Also "Master Of Puppets" gespielt von einem klassischen Quartett klingt echt super!

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Also ich habe Nutellica einmal Live gesehen und fand es ganz nett aber ich brauche keine Metallica Cover Band!!!!!!


    Wozu??????????????????????????

  • ha, der Meister akzeptiert mich... naja, ich hoffe dasses näxten Sommer dann noch ne richtige Oiropa-Tour mit großem DTL-Teil gibt, un möglichst nich wieder nur im westen X( un wie gesagt, seit ich fan bin, warte ich drauf Tallica Live zu sehn....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!