Welcher ist eurer Lieblingssong ?

  • den poland-jazz mußt du dir auf seinen soloplatten anhören. der schwingt auf auf den beiden megadethplatten nur unterschwellig durch.
    ob der nun irgendeine besondere notenverknüpfung entdeckt, erfunden oder was auch immer hat, kann ich dir nich sagen. fakt ist, daß man seine gespielten beiträge eindeutig von denen daves unterscheiden kann. und wenn sogar ich musikalisches rindvieh das höre, muß er ja wohl nen eigenen spielstil haben. den hat friedman natürlich auch, aber ich finde, poland hatte mehr bums in den backen. außerdem hat er den highspeed-bonus.:D

  • hm, keine Ahnung, hab das Teil mal aufer Metalbörse gesehen, aber die hatten da eh auf alles so mörderpreise, waren glaube 34€ (die Creeping death Singel war gleich teuer 8o ) aber ich glaub doch das ist etwas hoch gestochen. bei ebay ist gerade auch nichts zum mal vergleichen

  • mein dealer macht faire preise. nur ich muß ihm schon sagen, ob sich der aufwand lohnt, mal nachzuforschen. wenn er die in ner kompletten sammlung mit abgreift, kanns passieren, du kriegst die recht günstig.

  • darf ich dann gleich mal was fragen: wenn ihr jemanden, der noch nie vorher ein megadeth lied gehört hart, welches album würdet ihr empfehlen? welches ist das "megadeth" - typischte album?

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • bei Megadeth ist die musikalische Wendung ähnlich wie bei Metallica, nur nicht so extrem.


    Wenn du dir einen Überlick über Megadeth verschaffen willst, besorg dir mal die Alben


    Rust In Peace (1990)
    und Youthanasia (1994)


    da dürftest du einen kleinen Einblick haben!

  • Flotzi? Wann hat der denn das letzte mal in diesen Thread gepostet.
    Nur weil ich ihm nich die CTE empfohlen habe, heißt das ja nicht das ich sie schlechter finde.


    ...


    ok, ich find sie schlechter :D Aber ich finde Youthanasia für einen der nix von Megadeth kennt besser als die CTE.


  • danke für den tip - weiß ich schon, was ich mir zu weihnachten wünsche :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • lol.
    aber die rip war auch die erste die ich hatte, und die find ich sowas von genial, locker metallica-niveau, hätte ja nie gedacht, dass ich nochmal ne band find die mir so taugt. hab des irgendwie ewig lange verbauert mir mal was von megadeth zu holen, das war ein sehr großer fehler muss ich jetz sagen! :headbang:


  • Du hast recht - aber Ostern kommt ja in ein paar Wochen :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!