Welcher ist eurer Lieblingssong ?

  • *mithilf dass das Megadeth-Forum nicht ausstirb* Ich interessiere mich zwar noch nicht allzu lang für MegaDave und Co. und hab' folglich auch noch nicht alles, nur Peacs Sells... bis Youthanasia, aber wenn man mal nur die als Maßstab nimmt würde die Liste bei mir folgendermaßen aussehen:


    Peace Sells, Devils Island, Black Friday, I Ain't Superstitious (also ich find' den witzig :D ), Into The Lungs Of Hell (cooles Instrumental!), Set The World Afire, Anarchy In The U.K. (USA?), In My Darkest Hour, Liar, Skin O' My Teeth, Symphony Of Destruction, Foreclosure Of A Dream (was 'ne Überraschung), Sweating Bullets, Countdown To Exstinction, High Speed Dirt, Holy Wars...The Punishment Due, Train Of Consequences (so ziemlich meine absolute Nummer 1), Addicted To Chaos, A Tout Le Monde (logisch), Blood Of Heroes (!), Paranoid (Das Covern ham sie echt drauf! :headbang: )


    Wie gesagt, mehr als diese 5 Alben kenne ich leider noch nicht, werde das aber so schnell es geht ändern, da ich mir schon jetzt sicher bin dass Megadeth zu meiner All Time-Favorite-Top 5 (kommt auch noch bald) dazugehören wird :rockdevil: Oh Mann, wieso musste ich auf diese geile Band erst aufmerksam werden als schon alles vorbei war ?(;(

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Selber :finger::D Aber da schließ' ich mich dir an: So darf's einfach nicht enden. Dafür hat Davie-Boy einfach viel zu viel drauf. Mann sollte auf keinen Fall den Fehler machen und einen Typen seines Kalibers bereits abschreiben - der kommt nochmal wieder und mit ihm eine geile Megadeth-Reunion + neues Album + Worldtour!!! :headbang: :guitarist: :drummer: :guitarist: :rockdevil: Klingt im Moment vielleicht arg nach Phantasterei ich weiß :baby: , aber 100%tig auszuschließen ist es auch nicht! *Heute ganz viel Optimismus an den Tag leg*

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Rattlehead geht eigentlich. Der Anfang nervt total. Ist aber trotzdem der schlechteste Song auf der KIMB.
    Das Dave den Anfang von When ein wenig aus Call Of Ktulu geklaut hat, finde ich gar nicht schlimm, weil es ja seine Komposition ist. Und wenn jemand es scheiße findet Ideen zu varriieren, der sollte besser keine AC/DC Fan werden (seit 30 Jahren die gleichen Akkordreihenfolgen) :D
    Am I Evil zu klauen ist natürlich schon dreist....

  • Naja trotzdem zeugt es bei When nicht grade vor Einfallsreichtum,auch wenn es "sein" Intro ist. ;)


    Irgendwie hab ich das Gefühl das Rattlehead so ein bißchen das Gegenstück zu Whiplash sein sollte,vorallem vom Text her.Naja den komplexen Killerriff von Whiplash zu übertreffen hat er graaaade noch so geschafft :D ,trotzdem find ich Whiplash besser. ;)

  • Ja das ist sehr offensichtlich mit Rattlehead und Whiplash.
    Dave hat ja sowieso immer ein wenig Metallica (böse ausgedrückt) "nachgemacht"!


    So schlimm finde ich das nicht, dass er den Anfang klaut. Natürlich, das ist einfallslos, aber so gesehen machen AC/DC nur einfallslose Songs, weil die ständig dasselbe machen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!