Welcher ist eurer Lieblingssong ?

  • bei mir sinds.... blood of heroes, killing road, a tout le monde, ecstasy, breadline, peace sells, countdown to extinction, symphony of destruction, family tree..... und she-wolf :bangyourhead:

  • Jaja Symphony der Verstopfung..äh of Destruction is geil, mir gefällt zurzeit sehr gut trust,use the man und She-Wolf, naja muss mir erst noch en paar Alben von denen holen, ich kenn nicht allzu viel lieder weil ich fast kein geld für Alben hab und sonst wo bekomm ichs zurzeit nicht her

  • Nun als ich megadeth das erste mal hörte dachte ich nur "meine fresse kann der kerl mit der klampfe umgehen" paar tage später fragte ich meinem kumpel wie der song und die Band hieß und er sagte "Megadeth mit Hangar 18" also ist das mein lieblingssong von Dave und seinen jungs

  • 1. Rattlehead; einfach geiler thrash aus den 80ern ! (gleich wie der rest des albums)
    2. Skin O´ My Teeth; verdammt geiles solo
    3. In My Darkest Hour; brauch ich glaub ich nedd viel dazu zu sagen


    eig sind ja alle songs geil ! :bangyourhead:

  • so bei mir hat sich einiges verändert weil ich megadeth neu kennengelernt habe und ich mich erstmal richtig reinhören musste
    also hier:
    1.Holy Wars... the Punishment Due
    2.Hangar 18, Peace Sells (kann mich nicht entscheiden)
    3.In my darkest Hour
    4.Skin O' my Teeth
    5.Mechanix
    6.A tout le Monde
    7.My last Words
    8.Symphony of Destruction
    9.Reckoning Day
    10.Tournado of Souls, Set the World afire


    und i-wo müssen da noch gears of war und sleepwalker von der neuen rein
    die sind einfach der hammer

  • Hier meine Top 10


    1. Hangar 18
    2. Train Of Consequences
    3. 99 Ways To Die
    4. Mechanix (besser als Four Horseman)
    5. Ashes In Your Mouth
    6. Peace Sells
    7. Rattlehead
    8. Holy Wars
    9. Five Magics
    10. In My Darkest Hour

  • Also ich versuchs einfach mal...


    1. Hangar 18
    2. Holy Wars
    3. Tornado Of Souls
    4. My Last Words (Göttlich!)
    5. Rattlehead
    6. The Disintegrators
    7. Trust
    8. She-Wolf (v.a. live mit dem endlosen Gitarrensolo... ach ja)
    9. Good Morning / Bllack Friday
    10. Into The Lungs Of Hell
    11. Kick The Chair
    12. Die Dead Enough
    13. Peace Sells
    14. Wake Up Dead
    15. Shadow Of Deth


    Is zwar nich die richtige Reihenfolge, aber genau die Lieder, wegen denen ich Megadeth liebe.

  • Hey Leute, mal ne Frage zu dem Track "new world order", der auch zu meinen Lieblingen von der Youthanasia-Remastered-Cd zählt. Allerdings ist er ja auf der Platte nur n Bonus und dann noch als Demo-Version enhalten. Gibt es diesen Song auch noch "richtig" auf irgendeiner cd?

  • holy wars, symphony, hangar 18, wake up dead, last rites/loved to deth, hook in mouth, in my darkest hour, rust in peace...polaris, use the man, lucretia, sleepwalker, youthanasia, absolution, blood of heroes und these boots (geiles piepen)

  • Sehr schwere Entscheidung. Megadeth hat eigentlich bis auf wenige Ausnahmen keine wirklichen Aussetzer für mich.
    Aber wenn ich mich spontan entscheiden müsste würde ich sagen: Holy Wars, Take no prisoners, Tornado of Souls (Ich spiele den Rhytmuspart für mein Leben gern), She Wolf, Lucretia


    Aber gibt noch jede Menge andere andere geile Songs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare