Los Angeles Part II - Online

  • In meinen 2 freien Tagen hab ich mich nochmal schnell hingetzt und den 2. Teil vom L.A. Gig hochgeladen. Viel spaß damit

  • was glaubst du was ich schon alles gemacht hab?
    Brenner raus, wieder rein Treiber neu drauf, nro neu installiert, Firmware runtergeladen.
    Jetzt wirds windows neu druafgeklatscht

  • Ah, Seb ist auch schon auf, dann kann ich grad eben danke sagen: Danke! :))

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • auf die antwort kannst du jetzt 2 wochen warten....oder du fliegst nach Malle und suchst Magnum äähh...Seb...er ist warscheinlich der mit dem typen neben sich (henne) mit den vielen handtüchern in der hand :D

  • Holy: warum guckst Du nicht einfach auf metlive.com nach??

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • oder auf www.encycmet.com auf beiden Seiten steht alles !


    Nochwas: Ich war agnz schön vom Master überrascht !! 8o Ich dachte die hätten da zwischen 87 und 97 (oder so ;) ) NIE vollständig mit Mittelteil gespielt (habi mal irgendwo gelesen...) Geil ! Fast 3 h Konzert !!! :headbang:

  • STIMMT !!! Bei Metlive.com nachgucken !! Gute Idee !!


    Also Master Of Puppets haben die soweit ichs weiß, so von 86 bis 90 komplett gespielt. Ab Black Album bis S&M dann nur bis zu dem Mittelteil.
    Ab S&M dann wieder oft ganz und auf der Summer Sanitarium Tour im Medley mit Sanitarium.

  • ne, die haben das schon wieder auf der Poor Re-Toruring me wider ganz gespielt, auf der Summer Sani. nur noch Mastertarium und 88 - 90 auch nur bis zum Mittelteil, deshalb hab ich mich ja gewundert :]

  • hey leute, is das nur bei mir so, oder könnt ihr euch den la grange/samll hours jam nicht anhören? bei mir geht da der realplayer los wegen: allgemeiner Fehler ist aufgfetreten oder so'n scheiß... ;(

  • wenn ich dann mal auf weitere Infos klicke, bekomm ich in I-E das zu lesen:


    Zitat

    Der Player hat versucht, eine URL-Adresse zu öffnen, die nicht die gewünschte Datei enthält. Grund für diese falsche Verknüpfung kann ein Fehler in einer Web-Seite oder eine falsch eingegebene URL-Adresse im Dialogfeld „Öffnen“ sein. Bei vielen Servern wird die Meldung „Die angeforderte Datei wurde nicht gefunden“ auch bei Inkompatibilitäten im System angezeigt. Überprüfen Sie bitte die folgenden möglichen Fehlerursachen, um eine geeignete Lösung zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49

Kommentare