• Wie (oder mit welchem programm...) kann ich .voc datein in mp3 oder .wav datein umwandeln? Weil die Band vonnem Kumpel hat n paar lieder aufgenommen, auf meinen PC.... die brauchen das möglichst schnell, weil das n produzent haben will... Weil ich dieses .voc format net einfach so brennen kann.......

  • du drückst STRG + P und dann musst du an der linken seite auf output gehen... und dann auf das dritte von oben. Doppeltklick drauf und dann das verzeichnis wählen wo du es hingespeichert als .wav haben willst... und dann die lieder ganz normal abspielen.. und tadaaaaa du hast sie als .wav

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.