Der Antichrist - Lukas, 5 Jahre

  • Zitat

    Original von Metal Militia
    Klar die Eltern von heute werden die Kochlöffelmethode kaum noch anwenden.. :D


    ...oder die Tischtennisschlägermethode...jaja.
    Ich hab' schnell Manieren gelernt. :rofl: :rofl: :rofl:

  • ich hab mich bei der sendung auch gwundert, was es für kranke kinder gibt..
    aber in nem anderen forum meinte jemand, bei der nanny sind auch alle fälle gestellt.


    ok, die meisten dieser shows ( ob abshclussklasse, gerichtsshow oder der heimwerker shows ) sind nur gespielt und nicht real..aber dass kleine kinder, wie in der sendung, so krass schauspielern können ?!


    :unsure:

  • Zitat

    Original von Orion88
    ich hab mich bei der sendung auch gwundert, was es für kranke kinder gibt..
    aber in nem anderen forum meinte jemand, bei der nanny sind auch alle fälle gestellt.


    ok, die meisten dieser shows ( ob abshclussklasse, gerichtsshow oder der heimwerker shows ) sind nur gespielt und nicht real..aber dass kleine kinder, wie in der sendung, so krass schauspielern können ?!


    :unsure:


    Ach quatsch , da is nix gestellt.Vielleicht sind die Kinder durch die Anwesenheit des Kamerateams nervöser und noch krasser drauf als sonst, aber geschauspielert ist da nix, 1. Es gibt genug Kinder, die sich wirklich so verhalten, da brauch man keine Schauspielernden suchen, 2. So viele Kidner, die das so überzeugend spielen, mit schreien, weinen usw. gibts gar nicht.

    Zu merken:
    `nen = einen ( "Gib mir `nen Apfel!")
    `n = ein ( "Das ist `n Plektrum" )
    Listen, repeat, and fight the Augenkrebs!

  • Zitat

    Original von lolman
    Zu ihm fällt mir nur ein :"Setz dich auf den stillen hocker!" :rofl:


    Erstens würde der bestimmt net sitzen bleiben, zweitens nützt das bei dem nix mehr. :unsure:

  • Zitat

    Original von metalligirl88


    Erstens würde der bestimmt net sitzen bleiben, zweitens nützt das bei dem nix mehr. :unsure:






    Gibt es denn nicht eine menschliche möglichkeit das kind ruhig zu kriegen? Alkohol ? :unsure:

  • viel zu schade^^
    in Baumarkt gehn
    für 2-3 Euro ne rolle Panzertape kaufen


    mit dem jungen in die garage gehn ihn da an die wand 1 meter übern boden kleben, so dass er sich nicht mehr bewegen kann


    und ihn dann da n paar stunden oder vllt sogar ne nacht :D hängen lassen


    den schnappes derweil selbst trinken

  • Und am besten noch mit dem Kopf nach unten ;)

    [center]The stars are calling me now - with distant, speechless voices
    And caught by a wind, I drift away - and nothing calls me to stay[/center]


  • Hatten wir schon ein paar Seiten zuvor. ;)
    Und war da schon genauso Quatsch...stell dir mal vor du machst das...haste ne Ahnung, was für ein MONSTER der dann erst als Erwachsener ist.Das gibt "clockwork orange "in real.
    Ausserdem, der Alte haut ja scheinbar auch ab und zu mal drauf....hat ja wahnsinnig viel gebracht.

    Zu merken:
    `nen = einen ( "Gib mir `nen Apfel!")
    `n = ein ( "Das ist `n Plektrum" )
    Listen, repeat, and fight the Augenkrebs!

  • ach ganz unschuldig sind die eltern da nicht aber wenn man sowas sieht bekomm ich angst vor 5-Jährigen die mich nachts zusammenschlagen :D


    Die Kinder von der Supernanny sind bestimmt auf der Baumschule und dürfen (nach Absprach-klarund deutlich :D) stille Mandalas ausmalen :D


    Ich liebe die Sendung aber ich hab schon mitleid m it den eltern und den Vater kann ich durchaus verstehen :aufsmaul:


    Ich geh dann jetzt mal auf meine Stille treppe ihr Fotzen :D

  • Zitat

    Original von Diatonic


    Hatten wir schon ein paar Seiten zuvor. ;)
    Und war da schon genauso Quatsch...stell dir mal vor du machst das...haste ne Ahnung, was für ein MONSTER der dann erst als Erwachsener ist.Das gibt "clockwork orange "in real.
    Ausserdem, der Alte haut ja scheinbar auch ab und zu mal drauf....hat ja wahnsinnig viel gebracht.



    achhh glaubst du das würde ich ernsthaft machen??? hmm wobei muss ja nicht in die Garage sein^^ kann man ja auch neben sich ins Wohnzimmer hängen, dann verletzt man die Aufsichtspflicht nich^^ aber dann bekommt er natürlich noch n tape übern mund :rofl: :rofl:


    ne im ernst, sowas würde ich nicht machen :warning: ;)

  • vollte möhre asi!Vor allem in Teil 2 wo er seinem Vater in die Klötzen haut!voll krank!

    [center]14946.jpg


    Ihr lacht über Uns weil wir anders sind?!?
    Wir lachen über euch weil ihr alle gleich seid!!![/center]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare