Also welche der "beiden" serien von ESP ist die bessere??
Meiner meinung nach (was ja schon einigermasen bekannt sein darf )
eindeutig die ESP EXP serie!!
ESP EX ESP EXP
Also welche der "beiden" serien von ESP ist die bessere??
Meiner meinung nach (was ja schon einigermasen bekannt sein darf )
eindeutig die ESP EXP serie!!
ESP EX ESP EXP
also so gesagt sind die gleich, nur die Form ist anders
naja das das "innenleben" von den gleich geblieben ist, ist klar. mir geht es hier auch eigentlcih mehr um die Form
von der Form ist die EXP schon cooler, irgendwas an der neuen passt da nicht so ganz
man hätte aus der EX schon ein bissel verändern können...so sieht etwas sehr unförmig aus find ich. und der headstock naja....der passt eben doch besser auf die KH-3
du meinst die KH-2
KH-3 ist doch die "Les paul"
ah stimmt ja :baby:
also nocchmel zu deinen Klampfen.
die EX sieht durch die scharfen kanten zwar ziemlich aggressiv aus, aber da passt irgendwas nicht, zum Kopf, hm wär mal interresannt wie das mit nem Jackson Kopf aussieht
ja das stimmt aggresiv sieht sie schon aus un der kopf passt da irgendiwe so gar nicht hin. :nixweiss: was der da soll.
aber ich kann mich mit diesen kanten auch net anfreunden das is mir alles zu spitz
also mir gefällt die EX klar besser... eigentlich find ich die EXP besser, aber irgendwie gefällt mir jetzt die EX besser :baby:
find leider kein bild von ner jackson Explorer, nur welche mit reversed headstock und das sieht verkackt aus
ich hab mich geschlagen gegeben....Gibson hat gewonnen
ich hab ne Gibson Explorer gefunden in einem laden in Harburg....ind Hamburg hat sonst kein gitarren laden bis jetzt ne Explorer...find ich zwar seltsam aber egal....und für die werd ich dann wohl meine arbeitshandschue rausholen und ackern gehen....und der laden baut sogar beim kauf etwas vergünstigt PUs ein wenn man andere haben will..
ESP ist trotzdem besser
aber wenns die ESP nichtmeh in der alten form gibt, da greif ich halt zur Gibson/epiphone, und die sind gut
ja das geb ich ja auch zu das Gibson/epiphone gute marken sind...was mich am meisten stört an Gibson sind eben die meist montierten Plates da oben drauf....ich hasse sowas das sieht in meinen augen sowas von blöd aus...
aber egal..es gibt sie ja auch ohne. und wie gesagt noch die EMG 81 rein und zufrieden ist der Florian
Kaufst dir ne Schwarze Explorer, machst den weißen Pickguard ab und einen schwarzen dran, sieht man kaum
auch ne idee....hat deine ein Pickguard??
ja, aber an der Goth siehts gut aus.
Was mich bei der normalen Epi explorer stört ist die Gold hardware
ja das stimmt sieht auch net immer sehr vorteilhaft aus für ne gitarre...naja und bei der Goth sieht das echt nicht schlecht aus...also der Pickguard
unser rythmusgitarrist hat genau diese 2 gitarren mir gefällt der alte explorer besser aber die farbe bei EX ist ganz cool
@God falls er mal seine EXP verkaufen will soll er mich als erstes anrufen .....also nie :baby:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!