Was ist Besser?? ESP EXP oder ESP EX??

  • Also welche der "beiden" serien von ESP ist die bessere??
    Meiner meinung nach (was ja schon einigermasen bekannt sein darf :D )
    eindeutig die ESP EXP serie!!



    EX-100.jpg ESP EX EXP200.jpg ESP EXP

  • naja das das "innenleben" von den gleich geblieben ist, ist klar. mir geht es hier auch eigentlcih mehr um die Form

  • man hätte aus der EX schon ein bissel verändern können...so sieht etwas sehr unförmig aus find ich. und der headstock naja....der passt eben doch besser auf die KH-3 :D

  • also nocchmel zu deinen Klampfen.
    die EX sieht durch die scharfen kanten zwar ziemlich aggressiv aus, aber da passt irgendwas nicht, zum Kopf, hm wär mal interresannt wie das mit nem Jackson Kopf aussieht

  • ja das stimmt aggresiv sieht sie schon aus un der kopf passt da irgendiwe so gar nicht hin. :nixweiss: was der da soll.
    aber ich kann mich mit diesen kanten auch net anfreunden das is mir alles zu spitz

  • also mir gefällt die EX klar besser... eigentlich find ich die EXP besser, aber irgendwie gefällt mir jetzt die EX besser :baby:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • ich hab mich geschlagen gegeben....Gibson hat gewonnen X(
    ich hab ne Gibson Explorer gefunden in einem laden in Harburg....ind Hamburg hat sonst kein gitarren laden bis jetzt ne Explorer...find ich zwar seltsam aber egal....und für die werd ich dann wohl meine arbeitshandschue rausholen und ackern gehen....und der laden baut sogar beim kauf etwas vergünstigt PUs ein wenn man andere haben will..


    ESP ist trotzdem besser :P

  • ja das geb ich ja auch zu das Gibson/epiphone gute marken sind...was mich am meisten stört an Gibson sind eben die meist montierten Plates da oben drauf....ich hasse sowas das sieht in meinen augen sowas von blöd aus... X(
    aber egal..es gibt sie ja auch ohne. und wie gesagt noch die EMG 81 rein und zufrieden ist der Florian :D

  • ja das stimmt sieht auch net immer sehr vorteilhaft aus für ne gitarre...naja und bei der Goth sieht das echt nicht schlecht aus...also der Pickguard

  • unser rythmusgitarrist hat genau diese 2 gitarren mir gefällt der alte explorer besser aber die farbe bei EX ist ganz cool

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!