echte avatare-bilder

  • wieso benutzten eigentlich so wenige von euch avatare-bilder von euch selbst! in zeiten von digicams und scanner dürfte das doch kein problem sein, oder??
    natürlich kann man durch die wahl eines anderen bilds, das einem zusagt (z.B. idol,...) etwas von sich preisgeben, aber meiner meinung nach sind die avatare-bilder dazu da, damit man weiß, wer da so seinen sens mit dazugibt!


    naja, hauptsache, es wird überhaupt was geschrieben...


    gruß
    Robert

  • Du willst dat sein?? :skeptisch:
    Na, die Bühne sieht nen bisschen zu teuer für dich aus! :smile2: Wenn du noch nicht mal ne Webcam oder ne Digicam oder nen Scanner hast!


    Metall up your ASS and bang your Head!
    :rockdevil: :bangyourhead:

  • Dann verschieb ich das mal.


    hab übrigens weder Scanner, noch DigiCam oder WebCam. geschweigen denn ein Foto von mir


    <-----ich seh auch so aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare