Also wer kennt die, wie findet ihr die? Ich find die ziemlich cool.... Warn mal vorband von Bon Jovi.......
American HiFi (Pop/Punk)
-
-
-
ich hab einmal nen song zufällig von denen runtergeladen hab leider nur die hälfte bekommen aber das war ganz geil. vielleicht kann man ja bei winmx was saugen
-
Saug dir mal "safer on the outside" oder "flavour of the week". bei kazaa gehts auf jeden fall. :band:
-
mir zu Alternativ, aber das Video zu Flavour of the week war cool
-
ich find die band eigentlich ganz ok. "flavour of the week" ist mein lieblingssong von denen. aber ich habe die eine zeit mal ganz intensiv gehört, jetzt finde ich die nicht mehr soo dolle. ich höre im moment eigentlich NUR noch metalcore..
-
find die auch ganz gut, aber sowas hör ich in letzder zeit kaum
-
Hmmm....im Moment läuft genau solche Musik wie bescheuert in meinem Player! Die ganze Arctic Monkey, Franz Ferdinand Bloc-Party Geschichte halt! Das wird nicht ewig dauern, aber bis dahin habe ich eine menge Spass
-
Original von Totz
Arctic Monkey, Franz Ferdinand Bloc-Party Geschichte halt!hehe so franz ferdinand sind für mich nur zum weglachen da
-
ohja franz ferdinand is schon herb....bei RaR dacht ich vorher gute punkband oder so aber die waren irgendwie peinlich
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!