Lars zu arm für Lamborghini

  • Bei one Year and a half... kann man im Hintergrund von Lars ein Photo sehen wo ein gelber Lamborghini Diablo drauf ist.
    Ich gehe mal davo aus das Kollege Lars auf diesen Wagen steht(Wer wüdre das auch nicht).
    Er selber fuhr aber einen 911´er und fährt ihn glaube ich immer noch.
    Warum hat er sich wohl nicht den Lamborghini gekauft?Die Kohle wird er doch wohl gehabt haben!
    :headbang:

  • oder aber es war so. "nein lars schatz du kaufst dir kein neues auto, du hast dir erst gerstern wieder ein neues sofa gekauft!!!" "oh man, ich wll aber verfickt nochmal dieses dreck scheiss auto" :D

  • hehe, ja, bei Blabbermouth (ihr werdet die Seite kennen?!) hat jemand in einem Posting gefragt, ob Lars einen "Fuck-Button" auf seiner Tastatur hat :rofl2:

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Also, ich glaube nicht dass Lars zu arm ist sich so nen Auto zukaufen! Der hat doch grade erst seine ganzen Gemälde versteigert! Also, ich denke, dass er nicht so ganz auffallen will!


    Metall up your ASS!
    :rockdevil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare