• Du hast mal gesagt du gehst auf Taubertal, oder??
    Warst du schon auf dem Campingplatz des is eine Sauerrei :D. Ich war gestern dort und hab Zelte Aufgebaut und war so blöd und bin mit Turnschuhen hin und nicht mit Stifeln.
    Nach nicht fünf minuten hast 5 Kilo Dreck am Schuh (Wahnsinn), und es schifft in einer Tour. :kotz:

  • Bei uns säuft gerade alles ab. Die Flüsse überfluten die Wiesen und einige Strassen sind nur noch Flüsse! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Hör bloss auf. Ich habe mir heute in der Fussgängerzone den Arsch abgefroren. War total durchnässt. Es hat nur geschifft.


    ICH WILL SONNE!


    Aber ab Dienstag habe ich sie ja auf alle Fälle. 8)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von Henne
    Hör bloss auf. Ich habe mir heute in der Fussgängerzone den Arsch abgefroren. War total durchnässt. Es hat nur geschifft.


    ICH WILL SONNE!


    Aber ab Dienstag habe ich sie ja auf alle Fälle. 8)


    ja stimmt musstest ja heute leute angraben....mist wenn ich zeit gehap hätte hät ich mit dir mit gefroren...naja du stehst da eh mal wieder in ein paar wochen und dann is auch vielleicht schlechtes wetter :D
    dann hoffe ich doch mal das du keine erkältung bekommst und alles klar geht mit mallorca....aber ich denke mal dur fährst da auch mit 40° fieber hin :smile2:

  • In der Mittagspause hätte ich Zeit gehabt. Am Montag sind Seb und ich eventuell in der Stadt. Da kannst du mal den "Meister" treffen. Seb muss auf jeden Fall in die Stadt. Ich weiß es noch nicht, ob ich das noch schaffe. Muss noch zum Friseur! :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Können wir noch am Sonntag im Chat beschnacken.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Das ist Plattdeutsch. Gibt´s bei euch nicht. Heißt übersetzt einfach nur "bereden".
    schnacken = reden

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Du Lümmel. Klei mi doch am Moars! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare