funny shit

• sorry...hab die files vom server gelöscht und hab die nich mehr, werd bei gelegenheit nochma son paar sachen aufnehmen..

• spielt doch mal was von irgendwelchen tv-serien nach(raushören natürlich) z.B. die simpsons-alf-Inspector gadget(oder so)oder das a-team irgendsowas(auch wenns leicht ist)ich spiele sowas immer aufn bass(was anderes kann ich auch nicht spielen :D) :bangyourhead:

• so...hab heut meinen stecker von großer klinke auf kleine gefunden, cubase wieder mal gestartet (mit 30 mins testen um alles wieder bedienen können :) ) und spontan was aufgenommen. Irgendwie hört sichs wieder etwas zeitversetzt an (problem dürfte bei mir ja bekannt sein), allerdings hab ich alles mal übereinander gelegt und es hat gepasst :verplant:
    lange rede kurzer sinn, das file: ->link <-
    ..ziel speichern unter..

• klingt nicht schlecht..das einzige was bisschen stört is die später hinzukommende schnelle snare....aber wenn ich mir den thread namen angucke muss ich wohl das alles nich so ernst nehmen ;) :greetings:

• hehe....bloß nich ersnt nehmen :D...also die spuren jeweils einmal aufngenommen, sind ja auch etliche fehler drinne wenn man danach sucht...wäre übrigens ganz cool wenn auch mal jmd was anderes in der art hier reinstellen würde. is ja nix ernstes und muss nich super gespielt sein, so 30 sekunden knaller halt :)

• also ich hab mal wieder was aufgenommen.
    zum einen ->dieses<- schnuckilige kleine teilchen...
    zum anderen noch ->dieses theme<-, wobei ich hier sehr danbar wäre wenn mir jmd sagen könnte warum zur hölle die kacke penetrant schief klingt. wenn ichs jewels übereinander lege passts. insgesamt klingts wie scheiße find ich. ich muss bei mir halt alles aufgenommene immer per maus verschieben, wegen meiner verzögerung beim aufnehmen, aber dadrann sollte es eigentlich nich liegen.

• Also die erste datei "Hatikvah" finde ich selber ziemlich gelungen..das is schon kein "funny shit" mehr ;)
    die zweite datei aber finde ich nicht ganz so toll was wahrscheinlich an der verzögerung liegt....

• also das von Beavis&Butthead wollt ich auch nich als was fertiges präsentieren, ich raff nur nich wieso das einfach nich klinegn will, klingt wie hund und ich weis nich wieso

• musst doch nur in pc einstöpseln, aufnahmeprogramm (goldwave,cubase etc) starten und loslegen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Wolfmother
    Wolfmother
    11.08.2026 - 13.08.2026
    Tickets ab € 44,90
  • Voivod
    Voivod
    15.07.2026 - 10.08.2026
    Tickets ab € 35,70
  • Fu Manchu
    Fu Manchu
    29.07.2026 - 12.08.2026