funny shit

  • ich dachte mir mal um etwas abwechselung hier rein zu bringen, um nich immer nur metallica-covers zu hören (nix gegen die, aber man kennts ja alles ;) ), erstell ich ma n thread mit n paar "funny" sounds. Also ich hab schonmal n paar sachen aus langeweile rausgehört, aufgenommen und hochgeladen. Wäre cool wenn es mit n paar leute gleichtun würden :)
    Pippi Langstrumpf
    Lenor-werbung
    BeverlyHillsCop
    dt. Hymne
    us Hymne


    das ganze speichern mit "Rechtsklick","Ziel speichern unter..."


    falls die beiden hymnen als link nich gehen einfach hier klicken und wie gehabt die files runterladen.
    und wehe es sagt mir jemand Nationalismus nach nur weil ich die Hymne auf der Gitarre spiel !!!!!!!!!


    so keep on :rockdevil: :guitarist: :guitarist: :rockdevil:

  • hehe....kann ich tun
    du willst doch nur sehen wie scjlecht ich spielen kann ;)
    gibs doch zu :)

  • was ich dich fragen wollte, kann mit ALCrecord auch direkt in mp3 aufnehmen, oder muss ich das danach immer grabben?

  • Lad DIr mal "Goldwave" von Kazaa runter,damit gehts das viel besser und Du kannst direkt in MP3 Speichern.
    Ausserdem kannst Du später die Files zurechtschneiden.
    Orion hab ich damit aufgenommen.

  • habs grad getan und werds ma testen.
    du wolltest ein ernsteres File? Hier hast du eins, mehr oder weniger :D
    Eins vorweg: Ich weis, ich hab mich tausendmal verspielt, töne verschluckt etc ;)
    Also ich hab mit absicht nich jeden part der richtigen Anzahl nach gespielt, weil ich keinen Bock hab 10x die Strophe zu spielen, da sich dabei ja jeder langweilt. Ich hab einfach alles willkürlich oft gespielt. Ich hab auch nachm dem "langsamen" Part vergessen das Intro nochmal zu spielen, aber who cares?
    Da ich an meiner Gitarre kein Tremolo hab, hab ich einfach irgendein "wildes " Solo von mir gespielt :D
    Aber lange Rede kurzer Sinn [; zum Download:
    --->Raining Blood<--

  • ....drückt doch schon wie Sau :headbang:
    Und als ob verschluckte Töne in einem Slayer-song jemandem auffallen würden :finger:
    Nur beim Solo am Ende wär etwas mehr Rhythmusgefühl angebracht gewesen...aber egal.....ist schon saugeil! :D:D:D:rockdevil:

  • hehe....da haste recht :)
    naja....ob man das solo nennen kann, is ja nur Töne hoch, Töne runter und dazwischen noch a bissel was ;)

  • ich finde ja auch da es nur mit Gitarre langsam klingt. Aber wenn wir das zusammen mit schlagzeug in de geschwindigkeit spielen kommt es dom original recht gleich. rein spielerisch finde ich das lied eh recht lahm

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.