Ich hab jetzt mal ne kleine unverschämte Frage .Wann ist denn Asffa wieder online???

Asffa????
-
-
-
sobald sich jemand bereit erklärt sich darum, zu kümmern
-
Ich erinnere mich an einen Thread,indem sich jede Menge Leute bereit erklärt haben,nur gemacht hat keiner was...der Thread bricht mitten in der Unterhaltung ab :nixweiss:
Aber Seb hat ja gesagt das er keinen Platz mehr hat.....
Also muss sich jemand mit mächtig Webspace bereit erklären. -
ach des eilt alles net...
-
V E R P I S S E R !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
?huh?
-
Wie ?huh?
Du bist ein Verpisser,was sonst :D:D:D
-
ich bin nur nicht so selbstbewusst wie du
und?
-
Aber eigentlich wilst Du ja schon...
Das Problem ist,wenn jemandem Musik so wichtig ist wie Dir,
hat dieser jemand natürlich panische Angst vor negativer Kritik.
Aber selbst wenn es was zu kritisieren gäb(was ich nich glaube),würden wir das sehr sachlich machen,es würde Dich doch keiner auslachen oder so..... :] -
hmmm jaa das stimmt warscheinlich dass ich angst vor kritik habe aba ich denke auf jeden fall dass es die auch gebn würde ich bin ja kein genie der alles richtig macht
aussadem denk ich hmm dir is musik ja bestimmt genauso wichtig wie mir aba du hats keine angst des bewunder ich schon irgendwo -
Meinst Du ich mach alles richtig??
Ich sitz hier und Versuch Solos zu spielen die Kirk eingespielt hat als er jünger als ich war und brech mir einen ab das mir die Finger bluten....in meinen Soundfiles wimmelt es,verglichen mit den Originalaufnahmen,von Fehlern und,nun,"dezenten" Vereinfachungen :D...... -
ja aber kirk hat seine seele auch dem teufel verkauft...
aussadem wenn das potenzial und die übungsbereitschaft stimmt weis ich ezh dass du es bald mindestens so kannst wie *LEHRER RAUSHÄNGEN LASS* -
Hm....Seele dem Teufel verkaufen
....interessant.
-
ja so wie steve vai joe satriani etc...
ich denk des werde ich auch tun ...dann stell ich auch was on...
nujaaa die leute ham sich halt auch den arsch abgeübt -
Und Du hast nur Bücher gelesen??
Nu Marlo,ich find das nicht ganz fair (naja),Du erzählst soviel von Musik was Dir das bedeutet,aber man kann sich gar kein Bild machen was Du so für Sachen Spielst. -
hmmm jaa aba ich fühl mich erhlich gesagt auch nicht so wichtig ich mach das halt alles still und leise vor mich hin
aussadem bedeutetn doch mehrern leuten die auch spieln musik viel die stell ja auch nix on... -
Ja,aber irgendwie will man der Welt doch auch mal zeigen was man kann ,oder?? :baby:
Was ist denn das schlimmste was passieren kann? :nixweiss: -
selbst wenn ich was on stelleln könnte (und das geht erst wenn mein papa in einem monat wieder hemkommt weil an dem comp wo ich jetz sitz fast alles im a**is und erdas laptop hat)hätt ich einfach probleme auf einmla vor leuten zu spieln weisst du ich bin niocht so scharf auf eine band oder vorführungen das is halt einfach so
-
Tja,das ist Schade,ich glaub auf diese Art bleibt uns so manch großer Künstler vorbehalten....... ;( #
Ach ja,Du kannst auch woanders was aufnehmen und m,it nem anderen Pc hochladen! -
vic soll mal spieln der is doch sicher auch ziemlich gut!!!
dann jaa hihi dann werd ich vielelcht auch mal was spieln...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!