Videos von Metallica

  • Welches Videos von Metallica(ich meine jetzt zu den entsprechenden songs) findet ihr am besten??


    Mein persönlicher Favorit ist das Video von "Turn the Page"!!


    Metall up your ASS!
    :rockdevil:

  • Das geilste Video ist ja wohl Whiskey in the Jar. Die Party, die Mädels und zum wird alles kurz und klein geschlagen.
    Daneben gefällt auch noch One und I Disappear gut.



    :band:


    :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:


    :headbang::headbang:


    :rockdevil:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • I disappear is cool ja mit den einzelnen filmauschnitten

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich find das wherever I may roam video ganz cool oder enter sandman das wo der truck das bett mitten im outback niederräumt das ist doch auch geil.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Die betsen Videos sind "whiskey in the jar" und "until it sleeps". Whiskey wegen der Party und "Until it sleeps" wegen der bühnenreifen Umsetzung des textes.

    Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.


    Lars Ulrich, Metallica

  • eigentlich schade das es zu songs wie four horseman oder whiplash keine videos gibt one is auch nicht so schlecht

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • momentmal "fuel" hat ein cooles video mit den ganzen schlitten :bangyourhead:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Meine Lieblingsvidz sind One und The Unforgiven 2.
    Was ich absolut nicht mag ist das Video von Mama said,da hätte man wesentlich mehr drausmachen können als das Jaymz nur im Auto hockt. :D
    Generell mag ich die Videos von den Liedern auf der Load nicht wirklich,von der Reload sind sie aber wieder cool. :headbang:

  • Nein das Lied finde ich eigentlich ziemlich gut(obwohl die Demo-version um längen besser ist),ich finde nur man hätte irgendwelche andere Personen einbauen können.Man sieht die ganze Zeit Jaymz und man sieht mal kurz Kirk.Lars und Jason.Man hätte bißchen Rückblenden machen sollen die das Verhältnis von Klein-Jaymz :D zu seiner Mutter zeigen.

  • Das ist voll das Schnulzen Lied...zum einschlafen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Is ganz nett, wenn man nen bisschen Depri is, aber der Rockt doch kein Stück! Das Video finde ich irgendwie vollkommen langweilig! Man sieht halt immer nur James! Ich fände es auch besser, wenn man nen bisschen mehr rückblende machen würde!


    Metall up your ASS!
    :rockdevil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare