Videos von Metallica

  • Welches Videos von Metallica(ich meine jetzt zu den entsprechenden songs) findet ihr am besten??


    Mein persönlicher Favorit ist das Video von "Turn the Page"!!


    Metall up your ASS!
    :rockdevil:

  • Das geilste Video ist ja wohl Whiskey in the Jar. Die Party, die Mädels und zum wird alles kurz und klein geschlagen.
    Daneben gefällt auch noch One und I Disappear gut.



    :band:


    :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:


    :headbang::headbang:


    :rockdevil:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ich find das wherever I may roam video ganz cool oder enter sandman das wo der truck das bett mitten im outback niederräumt das ist doch auch geil.

  • Die betsen Videos sind "whiskey in the jar" und "until it sleeps". Whiskey wegen der Party und "Until it sleeps" wegen der bühnenreifen Umsetzung des textes.

    Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.


    Lars Ulrich, Metallica

  • Meine Lieblingsvidz sind One und The Unforgiven 2.
    Was ich absolut nicht mag ist das Video von Mama said,da hätte man wesentlich mehr drausmachen können als das Jaymz nur im Auto hockt. :D
    Generell mag ich die Videos von den Liedern auf der Load nicht wirklich,von der Reload sind sie aber wieder cool. :headbang:

  • Ja, Mama said finde ich auch irgendwie nen bisschen Countrymäsig nicht wirklich Metall passt garnicht zu Tallica!
    Egal! Ich sach nur Whiskey! :bier:

  • Nein das Lied finde ich eigentlich ziemlich gut(obwohl die Demo-version um längen besser ist),ich finde nur man hätte irgendwelche andere Personen einbauen können.Man sieht die ganze Zeit Jaymz und man sieht mal kurz Kirk.Lars und Jason.Man hätte bißchen Rückblenden machen sollen die das Verhältnis von Klein-Jaymz :D zu seiner Mutter zeigen.

  • Das ist voll das Schnulzen Lied...zum einschlafen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Is ganz nett, wenn man nen bisschen Depri is, aber der Rockt doch kein Stück! Das Video finde ich irgendwie vollkommen langweilig! Man sieht halt immer nur James! Ich fände es auch besser, wenn man nen bisschen mehr rückblende machen würde!


    Metall up your ASS!
    :rockdevil:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.